Beiträge von MissMietzi

    Hallo ^^


    ich denk auch, dass es daran liegt, dass ihr zu doll daran denkt. Auch wenn man sagt: nee nee, wir machen uns da keinen Kopf drum.. Ja Pustekuchen :D den Gedanken hast du immer! :rolleyes: Ich hab auch immer gesagt, dass ich mich nicht verrückt mache und es auf mich zukommen lasse. Mein Schatz und ich haben es 1 Jahr versucht und nix passierte.. Ich dann so zu mir: "Na, dann specken wa halt erst mal ordentlich ab"...wieder Pustekuchen...kurz darauf wurd ich schwanger und bin mit einem Gewicht von 161 kg in die Schwangerschaft gegangen :o
    Ich drück euch ganz feste die Daumen, das es was wird!


    Gruß ^^

    Ha :D und ich dachte, ich bin die einzige, die sich über sowas nen Kopp macht :) ich schlafe sonst auch auf dem Bauch...ist einfach meine Lieblings-Schlafstellung :D in den ersten Wochen der Schwangerschaft (so bis zur 12.-13. Woche) hab ich das auch, aber dann kamen halt bei mir auch die Zweifel wegen Bauch liegen und eventuelles Baby quetschen :eek: hab mir das Seitenschläfer-Kissen von meinen Schatz stibitzt :rolleyes: zwischen die beine geklemmt kippt man nicht mehr auf den Bauch (also dann so halb Bauch und halb Seite) und ich schlummer wie ein Baby ;) mal schauen wie lange noch LoL