Beiträge von *anna*1989*

    Ich muss dir Recht geben nicesize,
    ich find auch, seitdem wir versuchen ein Baby zu bekomm,
    sieht man komischer weise viel mehr schwangere in der Öffentlichkeit, Fernseh-, Arbeits- und Bekanntenkreis.
    Ich denke, man achtet da mehr drauf, wenn der wunsch besteht,
    als wenn keiner besteht.
    Manchmal ist es schon frustrierend, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben :)

    danke drea,
    ich hab gestern dein betrag gelesen,
    ich hab mich wahnsinnig gefreut für euch :),
    auch wenn es hieß, es wird schwierig auf natürlichen wege schwanger zu werden (sprich fruchtbarkeit von deinen mann),
    man sieht, es gibt doch immer die Hoffnung,
    manchmal tauchen doch noch wunder auf :)

    :) hallo, danke für dein beitrag,
    ich hab gestern mit meine apotherkerin des vertrauens geredet,
    diese hat mir jetzt erstmal Mönchspfeffer empfohlen,
    das soll ich jetzt erstmal 3 Monate nehm, ob sich der Zyklus normalisiert,verkürzt, Zysten und ähnliches hab ich nicht,
    naja mal abwarten wie es wird, mei Periode hab ich seit 6 Wochen schon nicht, aber das heist ja noch nichts, das längste war bei mir 9 Wochen, bin aber eh der Meinung das es diesmal wieder net geklappt hat, man hofft zwar immer, aber naja ihr wisst ja wie es ist, man hofft und denkt und bangt . . . :D

    Hallo ihr lieben, vllt kann sich jemand noch an mich erinnern,
    ich habe letztes jahr meine pille ca. zu der zeit abgesetzt, da wir uns ein Kind wünschen, leider hat dies noch nicht geklappt,
    am anfang hab ich meine periode einigermaßen regelmäßg bekomm, naja regelmäßig ist gut, zwischen 4 und 5 Wochen immer, naja nun hab ich das vorletzte mal nach 7 Wochen meine periode bekomm und das letzte mal nach 9 Wochen bekomm,
    ich war beim hausarzt und beim Frauenarzt,
    die meinen es sei alles ok bei mir,
    mein blutdruck und blut ist gut, schildrüsen werte super,
    eileiter und gebährmutter auch alles gut,
    nur mein arzt meinte, er nimmt an, das ich manchmal evtl eisprung aussetzer habe, weil meine periodenpause so lang war,
    beide ärzte sagten auch, das mein gewicht keine rolle spielt,
    hat jemand ein tipp, wie sich der zyklus reguliert,
    ohne das ich wieder zum arzt muss, den die sagen nur immer
    ich soll schön verkehr haben und wenns nach 1 jahr den noch nicht geklappt hat, den soll ich mal zu so ner Sprechstunde gehen, wo richtig gekuckt wird wegen eisprünge und so, da wird viel mit hormonen gearbeitet, meinte mein arzt, aber im anderen moment meinte er, das es schon so klappen wird,
    wir setzen uns auch nicht unter druck, haben spass, denken auch kaum dran, aber ein gewisse moment wo man dran denkt, ist den doch schon da, zumindest bei mir

    hat jemand vllt ein tipp :)

    :)cool danke für deine antwort,
    naja hätte gestern meine periode bekomm müssen,das heist ja nix
    also kann ja immer noch komm,aber vllt hats auch geklappt,
    mit dem kissen ist eine super idee,
    also falls es soweit ist,den besorg ich mir eins :)

    hallo ihr lieben :)
    versuche ja mit mein mann seit kurzen schwanger zu werden,
    ich schlafe sehr gerne,eigentlich immer auf dem bauch,trotz meiner 100kg,
    und da fiel mir grade mal eine frage ein,
    wie ist es wenn man schwanger ist,darf man auf dem bauch schlafen?
    nachher geht es ja nicht mehr,weil der bauch ja größer wird,aber was ist am anfang?
    das schadet doch betimmt oder?

    (beim schlafen wird ja alles zusammen gequetscht :))

    hallo ihr lieben,
    ich wollte euch ja auf den laufenden halten,
    meine blutbefunde sind super,perfekt,
    nichts mit der leber,schilddrüse und co.
    mein blutdruck und puls war auch i.o.
    (was komisch ist,sonst immer zu hoch)
    nun will meine ärztin erstmal abwarten,bis zum 9.4
    und den nochmal gucken wegen dem blutdruck/puls,
    mit ner tablette will sie erstmal warten

    liebe grüße anna :)

    danke für eure antworten,
    am 26.3 hab ich die auswertung beim arzt,
    wir versuchen noch nicht lange schwanger zu werden vllt geht es ja schnell :) und es ist bald soweit,
    bewegung hab ich eigentlich genug am tag,gehe zufuss zu arbeit,(je 20 min,also 40 gesamt) auf arbeit laufe ich auch viel,muss jeden tag viele treppen laufen,fahre viel fahrrad,also wenn das wetter es erlaubt,
    ich denke die ärztin will ein nur schocken,damit man abnimmt,
    ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden :)

    ihr macht mir wieder mut

    ja das hab ich auch nicht verstanden,der befund hatte mich auch sehr verunsichert,war irgendwie depri danach drauf,sie meinte es wäre schwierig bei mein gewicht und puls,so ist bei mir alles normal,
    blutwerte stehen aber noch aus,so ist bei mir alles auch gesundheitlich ok,keine zysten und co(frauenarzt).
    also meine hausärztin hat es behauptet,aber ich sag mal,wenn man hier liest das andere es sogar mit 180 kg geschafft haben,den schaffe ich es auch :),

    Hallo ihr lieben,
    ich bin froh das ich euer forum gefunden habe,
    kurz zu meiner geschichte,ich bin 165 und wiege ca 100kg,
    und möchte mit mein freund schwanger werden,
    heute war ich beim arzt,um mein 24 h ekg und das ergo fahrrad auszuwerten,dabei kam raus,das mein puls sehr oft erhöht ist,um die 100 ca,auch abends in den ruhefasen,der blutdruck ist aber ok,
    nun meinte meine hausärztin das es eher schwierig wird mit dem schwanger werden,bzw. es eine risiko schwangerschaft wäre,wenn es dazu den kommen würde,nun will sie die blutwerte noch abwarten und den betablocker verschreiben,sie hat mir bisschen die hoffnung genommen,aber wenn ich lese,das einige von euch deutlich mehr von gewicht sind,den erhöht sich mein mut wieder . .

    hat jemand hier erfahrungen mit übergewicht und zu hohen puls

    danke :)