Beiträge von *anna*1989*

    :D also mein Fauli ist noch im Bauch,
    CTG zeigt keine Wehen an, weder heute noch Montag,
    Freitag darf ich wieder zum Arzt und mir die Klinikeinweisung holen,
    wenn der kleine bis dahin nicht auf dem weg ist bzw. kommt,
    Freitag Klinik und Samstag dann evtl die Einleitung

    na den drückt mal weiter die Daumen :D

    :D hu hu also ich hatte am Anfang ja 8 Kg abgenommen, mittlerweile aber wieder 10 drauf, also hab ich 2 Kg mehr drauf wie beim Start :D, ich muss dazu aber auch sagen, ich esse wonach mir ist, ach wenn es spät abends Rote Grütze mit Vanillesoße ist oder andere Dickmacher :D

    hu hu, ach was soll ich sagen, ein Osterkücken ist es leider nicht geworden :D,
    heute war ich wieder da, Blutdruck ist soweit Ok, das CTG war gut, keine Wehen mehr angezeigt,
    also muss ich noch warten,am Samstag 11.4 ist ja Errechnetter, wenn er bis nächste Woche Freitag 17.1 nicht da ist, wird Wohl eingeleitet,
    er möchte nicht zu lange warten, also über den Termin gehen :D
    drückt mir die Daumen das es bald los geht, ich mag net mehr :)

    :D das Baby ist immer noch drin :),
    mein Mann muss leider über die Feiertage arbeiten, aber sobald wie es los geht, darf er sofort von der Arbeit los,
    so geht es uns ganz gut, nur langsam mag man wirklich nicht mehr, einen tut alles weh und man muss ständig zur Toilette, man weis nicht wie man schlafen soll, egal welche Seite oder Rücken, irgendwo drückt und piekt es ja doch immer,
    aber ich sag mir immer, es ist nicht mehr lange, den kannst du dich wieder frei bewegen ;)

    hu hu :D,
    ich war mal wieder beim Onkel Doktor, das CTG zeigt leichte Wehen an und wohl Regelmäßig diesmal, merke davon aber irgendwie nichts :),
    mein Blutdruck war heute 145/105, nun muss ich morgens und abends meine Blutdrucktabletten nehmen, ich bin jetzt 38 +4 Woche :D, also nicht mehr lange, den bin ich die Tabletten wieder los,
    wenn ich Veränderungen merke oder mir es ersichtlich schlecht geht, wegen Blutdruck soll ich zum Krankenhaus fahren, aber ich hab nichts, denke eher, das der Blutdruck so hoch war, weil ich durch die ganze Praxis hin und her gelaufen bin, und denn immer dieses so schnell hoch geziehe von der liege Position zum sitzen und stehen dann :D der Arzt hat aber auch ein zug drauf, einen zu Helfen :P,
    auf jeden Fall kann und darf ich jetzt mit rechnen das der kleine Bub zu jeder Zeit kommen kann, :D

    Das mache ich auf jeden fall :D
    bis jetzt merk ich noch Garnichts, nur das mein Becken sich manchmal merkwürdig anfühlt, bzw. irgendwas da unten sich verändert, aber keine schmerzen oder so, nur manchmal etwas ziehen, wir können das hier alle zuhause garnicht abwarten, alle freuen sich schon drauf, jetzt sind es ja nur noch 2 Wochen bis zum errechneten Termin, naja abwarten . . . und abwarten

    deswegen sagte ich auch :D zu einer Heilpraktikerin gehen, bzw. kann man auch Akkupunktur machen lassen, viele Apotheken haben auch Verkäuferinnen die extra Schulungen in der Naturmedizin gemacht haben, zumindest gibt es einige in meiner Region, grade die auch zu Schwangerschaft und Naturmedizin beraten, vielleicht sonst auch einfach nochmal deine Frauenärztin fragen, sie müsste dir auch gute Tipps geben können :D

    ich wollte mal kurz berichten, was soll ich sagen, gestern hieß es noch von mir "es tut sich nichts" :D und was soll ich sagen, das CTG hat heute schon was angezeigt,
    Übungs/Vorwehen,also es kann wohl wirklich nun zu jeder Zeit los gehen,jetzt bekomm ich doch schon bissi Angst, :D

    hallo, :D
    ich bin 37+4 Schwangerschaftswoche, am Anfang litt ich oft an Kopfschmerzen, meine Hebamme hat mir Iboprofen empfohlen bzw. Schüsslersalz Magnesium, Paracetamol sollte man in der Schwangerschaft komplett vermeiden, da es sehr die Leber beeinträchtig und Organschäden verursache kann, viele nehmen Paracetamol weils günstiger ist, ich würde vielleicht sonst auch mal zu einer Heilpraktikerin gehen und die Naturmedizin nutzen, es ist auf jeden Fall besser, als Chemie zu nutzen, grade in der Schwangerschaft muss man aufpassen

    bis jetzt tut sich noch nicht wirklich was, naja wenn ich viel gehe, nur ne bissi ziehen, aber so richtige senkwehen habe ich nicht :D
    morgen früh um 8 darf ich wieder zur Kontrolle, mal schauen was der Arzt denn sagt, ich rechne eigentlich damit das es jeden Moment losgehen könnte, aber denn denke ich mir, ach nee bleib mal noch drin, hab doch so ein bissl angst :D

    Ui alles Gute und herzlich Willkommen dem kleinen :D
    genießt die schöne Kuschelzeit

    p.s. wir fiebern auch schon jeden Tag, bei uns sind es 2 Wochen und 6 Tage bis zum Errechneten Termin,
    Mittwoch darf ich wieder zum Kontrollbesuch :) mal schaun was der Arzt sagt :eek:

    ja das stimmt, die Kugelzeit sollte man genießen, die Wochen sind wie im Flug vergangen, wenn ich überlege das die Schwangerschaft bereits in der 4+2 Woche bestätigt wurde,
    wo andere es viel später erfahren, muss ich sagen, ich hab paar Wochen mehr die Zeit gehabt und gewusst, aber die zeit ist so schnell vergangen, manchmal glaub ich, es war erst gestern, als wir es erfahren haben, schwanger sein ist soooo toll, ich hoffe alle hier im Forum die auch ein Würmchen möchten, das es bei denen auch früher oder später klappt

    also ich halte euch auf jeden fall auf den laufenden, ich kann noch berichten das ich zu zeit sehr Schlafstörungen hab,
    sieht man ja an die Uhrzeit 2.05 Uhr, auf einmal hell wach :D der körper stellt sich wohl schon ein, an das nächtliche aufstehen

    hallo :D ich bin genau 36 Woche :D
    also in genau 4 Wochen ist der Errechnete Termin, es kann jetzt immer und zu jeden Zeitpunkt los gehen,
    wir Fiebern alle schon, und hoffen, das er nicht all zu lange übern Termin drin bleibt,
    Katrin müsste eigentlich fast richtig in der heißen Phase sein,sie ist glaub ich 2 Wochen ca vor mir dran,
    ich schaue täglich rein, um zu gucken, ab da das Würmchen schon auf die Welt ist

    ich habe damals ende Februar 2013 die Pille nach ca. 8,5 Jahren abgesetzt,
    Letztes Jahr im Juli bin ich Schwanger worden, also ca 1,5 Jahre hat es bei uns Gedauert, obwohl alles soweit ok war,
    ich hatte nur zwischendurch dolle Zyklusverschiebungen
    die sich durch Mönchspfeffer regeln ließen :D

    nun bin ich in der 32+ 6 Woche Schwanger