Beiträge von Liriel

    Halli Hallo,

    habe schon lange nichts mehr geschrieben, aber heute bräuchte ich mal einen aufmunternden Rat.:o

    Ich habe zur Zeit eine richtige Depriphase weil nichts bei mir richtig läuft.
    Meine Mutter kommt nach ihrem Schlaganfall nicht mehr richtig auf die Beine und sieht mich als ihre persönliche Unterhalterin , mein Bruder hat nur wenig Interesse an mir (er hat seine eigene Familie die ihn voll beschäftigt), meine Arbeit langweilt und frustriert mich extrem und meine Freundinnen sind im Moment keine Hilfe da sie genug eigene Probleme haben.
    Ausserdem kämpfe ich seit 7 Monaten mit Schwindelproblemen die mich im Alltag ziemlich einschränken und kein Arzt fühlt sich berufen mal mehr zu tun als mir zu raten abzunehmen und mich viel zu bewegen (ich frag immer wie ich das machen soll wenn ich manchmal kaum 5m gerade laufen kann, aber das will ja keiner hören:mad:).

    Das Sahnehäubchen ist das ich 34 bin und Langzeit-Single und zur Zeit kann ich das absolut nicht verdrängen. Ich fühle mich so allein, ich kanns nicht beschreiben...
    Ich bin eigentlich ziemlich selbstbewußt, aber bei Männern denke ich immer das sie sicher nichts von jemandem wie mir wollen.

    Ich bin in einem Teufelskreis aus dem ich einfach nicht raus komme. Ich müßte etwas ändern in meinem Leben, aber egal wo ich anfangen will, bremst mich sofort etwas.
    Bsp: um mal wieder etwas Erholung und Freude zu haben würde ich so gerne in Urlaub fahren. Wegen meinem Schwindel kann ich aber nie sagen ob ich fit bin, ausserdem fahren alle meine Freundinnen mit ihren Partnern weg und ich kann mich nicht dazu überwinden alleine zu verreisen.. Bin nicht der Typ dafür, ausserdem lerne ich auch nur sehr schwer neue Leute kennen. Will niemanden belästigen :o

    Sorry, sehr viel Text...
    Wollte euch eigentlich nicht so voll heulen, aber das musste mal raus. Wenn mir einer mal sagen könnte das alles gut wird wär ich schon froh, dann versuche ich es zu glauben und vielleicht bessert das meine Laune :D

    Liebe Grüße