Beiträge von Lyrabel

    Noch ein kleiner Tipp gegen Winterdepression, einfach mal ins Solarium gehen. Im Winter fehlt uns einfach die UV-Strahlung und nach einem kurzen Abstecher ins Solarium fühlt man sich echt besser.

    Hi,
    ich war das erste mal vor einem halben Jahr in der Sauna. Mit dem festen Vorsatz, Handtuch bleibt um. Nach ca 2 min habe ich ihn geändert.
    Mir ist schnell aufgefallen, dass keiner guckt, weder abwertend noch bewundernd. Die Leute, die in die Sauna gehen, sind nicht toleranter als andere, es ist ihnen schlichtweg egal wie die anderen, die ebenfalls das Saunavergnügen nutzen, aussehen.
    Meine Erfahrung ist es sogar, dass die "dünnen" Menschen sich eher schämen und mit Handtuch umwickelt dasitzen.
    Also jeder, der gerne in die Sauna geht/gehen will, soll das machen. Der größte Hindernissfaktor dabei, ist meist der eigene Kopf.