Beiträge von Hazeleyes

    ab wann setzt normalerweise die übelkeit ein? schon nach ein paar tagen oder erst nach wochen? hatte erst magen-darm infekt und jetzt ist mir ab und zu schlecht...

    Hab jetzt nochmal einen Termin im Frauenarzt ausgemacht, sie ist sehr einfühlsam und soll mih nochmal ausgiebig beraten... Wie und was und wie am besten vorgehen... Vielleicht hat sieht's auch tips für mich wie ich besser abschalten kann :)


    Mein Freund ist heute morgen von der Nachtschicht heimgekommen und hat gemeint, er würde sich total freuen wenn er morgens heimkommt und ich über der kloschüssel hängen würde :p

    Hi, bin neu hier :)

    Ich bin 26 Jahre alt, hab eine Größe von 1,63 cm und Wiege 125kg.
    Mein Freund und ich haben beschlossen, dass wir Nachwuchs möchten...

    Als ich das letzte mal beim Frauenarzt war hatte ich Problem mit dem nuvaring und wollte etwas anderes dafür haben... Sie meinte aber wenn ich in den nächsten 1-2 Jahren Kinder wollte, dann sollte ich den absetzten und dann mit Kondom verhüten und nicht wieder andere Hormone nehmen. Als haben wir das so gemacht.
    Mit dem Übergewicht meinte sie wäre kein Problem,sollte mir nur mal Gedanken machen wegen abnehmen, weil da ja dann noch mehr Gewicht dazukommt und das die Gelenke kaputt macht.

    Darauf hin hab ich abgenommen, konnte es aber nicht halten und hab wieder zugenommen :p

    Mein Zyklus beträgt regelmäßige 28 Tage. Folsäure nimm ich mittlerweile auch.

    Jetzt haben wir das erste mal an den unfruchtbaren Tagn ohne Kondom geschlafen, seit dem ist mit immer mal wieder schlecht, und ich bin mich am verrückt machen ob's geklappt hat oder nicht. Hab keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Und nach mir soviele Gedanken wegen dem Gewicht ob des geht und ob ich überhaupt einen Eisprung hab und und und... Noch 1 Woche warten bis die Periode kommen müsste...überall Les ich man soll entspannen wenn man schwanger werden will...wie habt ihr das hinbekommen. Mach mit voll den Kopf über alles :p


    Lg