Beiträge von ellala

    Hallo,


    ich habe das auch schon durch und so ein Umzug ist zwar super stressig, aber machbar. Da meine Oma im Umland gewohnt hat, wollte sie eben nach Bonn ziehen, in die größere Stadt. Wir haben einen Umzugsservice engagiert, haben ihr das Packen abgenommen bzw. ihr geholfen und dann in der neuen Wohnung beim Einrichten geholfen. Und wenn das dann noch ihr eigener Wunsch ist, wird sie die Energie bestimmt aufbringen können :) mit einem Unternehmen sind Umzüge in Bonn wenigstens nicht ganz soooo aufwendig.

    hei zusammen,



    meine Erfahrungen mit Pflegepersonal waren bisher sehr gut. Als meine Mutter krank wurde, war die Pflege im Krankenhaus echt top. Für jetzt, die zeit danach, haben wir uns schließlich eine tagsüber Verhinderungspflege geholt. Die beiden haben sie sich super verstanden und es herrschte ein liebevoller Umgang.

    Klar man kann keinen zwingen. Trotzdem sollte man sich überlegen woher dieses Übergewicht in so jungen Jahren kommt. Ich habe das gleiche durchgemacht und schwierige ist einzusehen, dass man als Elternteil daran Schuld hat. Würde man selber gesundes leckeres Essen im richtigen Maße und zur richtigen Zeit anbieten würde es dazu nicht kommen. Kinder sind immer sauer wenn sie nicht das bekommen was sie wollen(z.B. Schokolade vorm Abendbrot etc.) Für mich war es sehr schwer meine Schuld selbst einzugestehen. Dadurch dass ich mein Kind da raus holen wollte, habe ich auch selber angenommen durch die gesunde Ernährung, regelmäßigen Sport und ich nutze die Hafesan Spargel Kapseln. Sie dienen zur Diätunterstüzung und sind ganz einfach in der Online Apotheke günstig zu erwerben.


    Ich fands einfach schlimm mit anzusehen wie andere Kinder nicht mehr rauskommen und nur aufgrund falscher Erziehung beim Thema Essen

    Überhaupt keinen Sport zu machen, ist auch keine Lösung. Meine Erfahrung ist, dass man immer für sich selbst herausfinden sollte, was man machen kann. Lass Dich doch in den Studios einfach mal beraten. Du wirst ja auch sehen, wie sie reagieren und ob sie Ahnung von Teilnehmern mit größeren Kurven haben. Dann können sie nämlich die gängigen Übungen auf Deine Bedürfnisse abwandeln.

    Tja Mädels, ich denke damit werden wir leben müssen. Da können wir noch so viel cremen. Die Dinger bleiben einfach. Mich tröstet ja, dass auch Dünne diese Streifen bekommen (sorry an alle Dünnen). Da hat uns die Frauen die Natur offensichtlich etwas benachteiligt.

    Du musst Dir einfach den Tunnelblick angewöhnen, wenn Du in den Supermarkt gehst. Vorher alles aufschreiben, was Du brauchst und dann die Liste ohne Nachdenken abarbeiten. Dann kommst Du nicht so in Versuchung. Und der Tipp, vor dem Einkaufen zu essen hilft auch.