Beiträge von Papa-Bär

    Mir geht es auch so, kein Platz mehr in den Regalen und wegwerfen kann ich einfach nicht.


    Ich habe zwei Reader. Einmal den Sony PRS 650 - Super in der Handhabung, schier endlosen Speicher für eine Bibliothek, lange Akku Laufzeit. Zum zweiten habe ich ein Smartphone Samsung Galaxy 2. Darauf habe ich die Kindle APP - kleines Display aber komfortabel und durch die Beleuchtung auch in dunkleren zuständen gut lesbar. Der Akku hält ein bis zwei Tage. Für beide gilt das die Schriftgröße in diversen Stufen einstellbar ist. Ich bin Sehbehindert und komme mit beiden Geräten zurecht. Den Sony für Freizeit die Handy Kindle APP für kurzfristig unterwegs. Empfehlenswert!

    Nach der Neckermann Insolvenz habe ich nun Probleme Jeans zu finden.
    Ich trage den Bund unterm Bauch, Neckermann hatte da Jeans die so geschnitten waren.
    Mich schnürt es einfach unangenehm ein wenn der Bund auf Bauchnabelhöhe sitzt.
    Weiß jemand wer hinter den Marke Jeaxx und John F. Gee steht und wo man die bekommt?
    Oder andere alternativen in Größe 64 Stretch 98% Baumwolle 2% Elastan?


    Habe schon einiges durchprobiert, Preise von deutlich über 100€ sollten es auch nicht sein.
    Für 130€ bekomme ich Jeans auf Maß bei meiner örtlichen Schneiderin.

    und noch`n Kerl dabei


    muss aber sagen, dass ich lieber mit Mädels schreibe als mit Männern. Die sind einfach Einfallsreicher und jammern nicht so und tun sich nicht so Leid wie viele männliche Artgenossen.


    Sorry, meine Erfahrung-

    Gerne.


    Ich nehme einfach einen Beutel italienisches Pfannengemüse (da ist eigentlich alles drin und man putzt sich nicht am Gemüse nen Wolf) und dünste es gar, Hackfleisch anbraten mit Salz Pfeffer und Knoblauch abschmecken, einen Beutel passierte Tomaten und einen Becher Schmand unterheben und aufkochen lassen, das ganze unter die abgekochten Nudeln Nudeln heben, in eine Auflaufform geben, Käse reiben und darauf verteilen und ab in den Backofen.

    Hallo, ich habe mir letzten Sommer ein XXL Fahrrad gekauft, zugelassen bis 170 Kg 60 Zoll Rahmen und Sattel- Federgabel.


    Ich selbst bin 195 cm groß und 175 Kg schwer. Komme mit normalem Gelsattel gut zurecht allerdings habe ich ein Schafsfellbezug darauf. Ist deutlich bequemer und man Schwitzt nicht am Hintern.


    Auf die Federungen könnte ich gut verzichten wenn mein Fahrrad die Big Apple Reifen von Schwalbe hätte. Die hatte ich mal auf einem Leihrad und die sind sowas von Klasse!!! Aber leider habe ich kein XXL Rad gefunden wo die dicken Reifen montierbar wären.


    Per PN könnte ich ein paar Fahräder nennen die bis 250 Kg belastbar sind.