Beiträge von Dany

    Ich komme leider aus einer ganz anderen Ecke und kann dir daher keinen Tipp bzgl. eines Studios geben. Aber was Saviara geschrieben hat klingt doch schon ganz vielversprechend :)
    Ich drücke dir die Daumen, dass du es schaffst und so das Spritzen umgehen kannst!
    Ich kann das Gefühl schon verstehen bzw. die Angst blöd angeschaut zu werden. Bevor ich aufgrund einer kaputten Schulter nicht mehr durfte bin ich im Hallenbad schwimmen gegangen. Klar, das war mir mit meinem Gewicht im Badeanzug auch unangenehm (zumindest bis ich im Wasser verschwunden war :D ).
    Aber ich wurde nie blöd angeguckt. Und es war auch von dick bin dünn, jung bis alt alles vertreten. Ich dachte für mich auch oft so: was wollen sie mich blöd anquaken?! Klar bin ich sehr dick, aber hallo?! Ich liege ja gerade nicht mit der Chipstüte auf der Couch sondern bin hier um Sport zu machen, also Schnauze ;):p
    Alles Gute! :)

    Ich finde es auch klasse, dass du den Termin jetzt durchgezogen hast! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a025.gif]


    Sunnygirl2206, ich würde dir auch ganz dringend raten, aufgrund der Dauerblutungen zum Arzt zu gehen. Drei Jahre sind dafür ja echt eine verdammt lange Zeit. Das kann man doch sicher irgendwie behandeln. Ich kann mir übrigens auch nicht vorstellen, dass es am Gewicht liegt. Ich hoffe ganz doll, dass du dich zu einem Termin durchringst und vor allem dann auch an einen netten Arzt/Ärztin gerätst, die nicht auf dem Gewicht rumreitet!


    Ich müsste mich eigentlich auch dringendst mal wieder um einen Frauenarzttermin kümmern. Ich war seit Jahren nicht mehr :o Ich war lange bei einer sehr netten, einfühlsamen Ärztin. Nur als ich das letzte Mal bei ihr war (ich hatte seit dem letzten Besuch deutlich zugenommen), ging sie intensiv auf mein Gewicht ein. Nicht nur aus medizinischer Sicht, sondern auch aus optischen Gründen!! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a058.gif] Das fand ich dann schon ziemlich daneben!
    Zu einem Mann möchte ich auch definitiv nicht! Ich wurde einmal im Krankenhaus von einem Mann untersucht, als man mir eine notfallmäßig geplatzte Zyste entfernen musste. Das hatte mit einfühlsam mal so gar nichts zu tun.


    Ob ich mir mal vornehme, morgen früh in einer Praxis anzurufen? :o