Beiträge von Marianne

    Bei mir gibts heute Lauch-Pilzgemüse mit Vollkornnudeln - lecker...


    Ich merke grade ich muss mal meine Rezeptesammlung irgendwie in Form bringen, sammelt ihr auch immer die Rezeptezettelchen überall? Ich hab ne Schublade voll davon - grummel.
    Vielleicht alle mal aufkleben und dann ne Klebebindung drum rum? Oder doch ein Laminiergerät kaufen und in nen Ordner packen? Klebebindung wär halt kompakter, oder? Grübel....


    Naja gut Koch euch und bis dann


    Marianne

    Meiner Meinung nach schlafen die Leute heut viel zu schnell miteinander - muss doch nicht sein?


    Lernt Euch mal richtig kennen, unternehmt viel miteinander - und wenn ihr Euch wirklich wirklich liebt dann ist es relativ egal wie jemand körperlich drauf ist und so Manches relativiert sich von selbst!


    LG

    Hi!


    Ich würd auf alle Fälle mitfahren!!
    Red im Vorfeld mit deinem Klassenlehrer der ja sicher mitfährt und bitte ihn oder sie sich auf deine Seite zu stellen und auch etwas dazu zu sagen wenn es wirklich Hänseleien geben sollte...


    Ausserdem weißt du dich ja auch selbst zu wehren :) vielleicht haben die ja was drauß gelernt und halten einfach den Mund!


    LG

    Offen reden - ganz ehrlich und einfach - rede offen mit deinem Chef, erklär ihm deine Situation, deine Gefühle dazu und red mit ihm oder ihr darüber was du kannst und was defnitniv nicht.


    Und dann mit ihm über Alternative Teilnahmemöglichkeiten nachdenken.


    Ich denke das ist die beste Devise bevor du bei den Aktionen zusammenbrichst (mir schon passiert!)


    Beste Wünsche :o