Beiträge von Silberkatze

    Das kommt sehr auf den Arzt an.
    Ich habe hier in Göttingen bis auf eine sehr gute Erfahrungen gemacht.


    Ich war auch immer sehr ! sportlich. Kickboxen, Fitnessboxen, Ausdauer und Krafttraining , täglih. Das bescherte mir dann einen Bandscheibenvorfall L4/L5 (zu dem Zeitpunt 56kg u.1.70m groß)


    Jetzt mit knapp ü100 hatte ich wieder eine Bandscheibenvorfall , diesmal L4/L5 und S1.


    Ich sprach den Arzt direkt an und fragte ob es am Gewicht liegt und der sagte das sowas in allen Gewichtsklassen vorkommt.


    Ich hatte ausserdem durch Sport ständig Kreuzbandrisse, Probleme mit Achillessehne usw. die Probleme begleiten einen nun mal ob man dick oder dünn ist.
    Ich rate dir nur geh einfach hin. Wenn er dir blöd kommt, kontern und anderen Arzt suchen. Oder hast Du einen guten Hausarzt , der dir einen Kollegen empfehlen könnte?

    Danke :) Danke :) Danke :)


    Eigentlich lag es bei mir bisher nicht an den Kindern, hatte nach der Trennung von meinem ersten Mann ( aus der Ehe sind 2 Kinder ) eine weitere Beziehung über sieben Jahre. Danach noch eine einjährige Beziehung. Bisher waren die Kinder nie der Grund .... deswegen denk ich einfach es liegt am Gewicht .


    Wo geht man denn hin um Männer kennenzulernen ? Vernünftige Männer.

    Danke für die Antworten ;)


    Und genau da liegt das Problem..." chakkaaaaaaaa ich finde mich super " funktioniert nicht :( und ein Mann der mir das Gefühl gibt ich bin okay wie ich bin, würde vielleicht dazu beitragen Selbstakzeptanz + Liebe zu entwickeln ?!


    Vielleicht wäre ich auch diesbezüglich mit mir selber schon weiter, wenn ich nicht einen wahnsinnig versnobten Beruf hätte wo ich fast nur mit oberflächlichen Snobs zu tun habe. Aber Jobwechsel kommt leider nicht in Frage ...

    Sicher wäre es gut sich zu lieben, gut - damit habe ich ein Problem. Sagen wir mal, ich akzeptiere mich so wie ich gerade bin.
    Ich kämpfe im Alltag mit den alltäglichen Problemen des Dickseins und im Job mit furchtbaren Kunden die ganz mitleidig gucken und dann sowas sagen wie : oh Gott WAS ist denn mit Ihnen passiert ??!!!" ( kannten mich nur schlank )


    Die oben gestellte Frage war auch eher allgemeiner gemeint. Ich habe nur die Erfahrungen die ich bisher gemacht habe, das waren zu schlanken Zeiten positive und zu dicken negative und irgendwie baut mich das nicht gerade auf.
    Deswegen würde ich gern wissen ob hier jemand in ähnlicher Situation etwas Sonne in meine trüben Gedanken bringen kann :)

    Halli ihr Lieben,


    mich würde mal interessieren ob es hier Frauen mit ähnlichem Problem gibt, da mich das schon ganz schön belastet.
    Kurz zu mir :
    Ich bin 33 Jahre alt, bin glücklich geschieden , habe 4 Kinder (fast 16,fast 13,7 und 1), bin berufstätig.


    Bis vor zwei Jahren habe ich bei einer Größe von 1.70 , 56 Kilo gewogen.
    Nach schwerer Krankheit, Cortison, Medikamente , mangelnde Bewegung habe ich mich nun fast verdoppelt.
    Ich bin ja sehr glücklich wieder gesund zu sein bzw dem Tod von der Schippe gesprungen zu sein. Aber ich habe natürlich kein Selbstbewusstsein mehr.
    Früher hatte ich keine Probleme Männer kennenzulernen, ständig wurde ich ( trotz damals 3 Kindern ) angesprochen, ob im Zoo, Freizeitpark,Schwimmbad ....


    Dann wurde ich dicker .... und ähem.... bisher hat mich bis auf ein Mann niemand mehr beachtet.
    Ist es Dick wirklich so schwer jemanden kennenzulernen ? Und mit Kindern noch schwerer ?


    Warum ist es Männern egal wieviel Kinder man hat wenn man der Norm entspricht ? Ich finde das echt traurig.
    Ich kenn ja nun beide Seiten und kann sagen, dass ich unter der Situation so keinen Partner zu finden leide.


    Ich möchte wieder glücklich sein dürfen....
    Und das auch mit 100 Kilo oder mehr ...


    Doro