Beiträge von Achilles1982


    Liebe Schokosahne....ich will hier eins klar stellen....ich bin nicht gewalttätig oder sonst was. Ich bin eine Person die immer nach vorne geht anstatt zur Seite oder ein Schritt zurück zu mache.

    Das mit dem Frust und der Schokolade war auch eher symbolisch gemeint. Ich habe auch nicht geschrieben, dass jede Person sofort zuschlagen soll. Ich mag es auch lieber es verbal zu klären aber es so zu klären gehören immer noch zwei dazu.

    Wenn du ständig belästigt wirst wegen deiner Köperfülle, dann platzt dir irgendwann der Kragen....tut mir Leid aber Sätze wie ignorier es einfach und geh weiter oder hör einfach nicht hin habe ich satt. Dann gehe ich lieber zu der Person hin und frage ihn ganz normal, warum er ein Problem damit hat, dass ich so bin wie ich bin. Meistens kommt die Gewalt Bereitschaft von diesen Personen.

    Ich habe hier einen Fehler gemacht und zwar, dass ich einer Person geraten habe drauf zuhauen wenn nichts mehr hilft. Das ist natürlich falsch denn das gilt nur für mich.

    Ich wollte dich nicht verärgern.

    oh Mann, ganz großes Kino :cool:
    Anderen zu empfehlen drüber zu stehen und falls das nicht klappt gewalttätig zu reagieren :cool:


    Anhand Deines Vorstellungspostings hab ich shcon gesehen, dass Du auch gern mal austeilst *kopfschüttel*



    Sorry..wollte kein verärgern oder so aber das ist tat’slife und Nobody is perfekt....aber es ist immer noch besser als wenn ich mir das gefallen lasse und zu Hause mir eine Tafel Schockolade rein ziehe vor frust. Ich teile nicht gern aus aber ich verteidige das was ich bin.Wenn andere meinen dass es falsch ist, dann sollen die mich bitte mich aufklären. Ich bin auch ein Mann.....die Frauen ticken da ganz anders, das muss du auch unterscheiden. Ich habe nichts schlimmes geschrieben.....nur die Realität



    Hallo Taichipanda

    Das ist immer so eine Sache……du musst darüber stehen, denn du bist auch ein Mensch wie die auch. Diese Leute Versuchen einen blöden Spruch abzulassen und das sind genau diejenige, die ins Internet gehen und googeln, damit die wissen wie man einen Baukasten für 3 Jährige zusammenbaut.



    Das hat auch viel mit Persönlichkeit zutun und auch viel Selbstbewusstsein……gehe hin und frage die oder diese Person, warum sie so was sagt und ob er komplexe hat. Ob alles im Leben ok ist…..mit solchen Sachen sind die schon überfordert und wenn alles nichts hilft……gib eine lasche.



    Meistens sind das Leute, die nicht viel zu bieten haben…..ob es finanziell ist oder charakterlich. Du musst selbstbewusst auftreten auch wenn du das nicht bist……glaube mir……Männer haben enormen Respekt vor Frauen die ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein haben.