Beiträge von Dickundgesund

    Emma das freut mich so für Dich. Man sieht wie uns unsere Ängste oft eingrenzen oder wir uns selber damit eingrenzen. Genieß diesen Mann und habt eine schöne Zeit miteinandern. Die Liebe ist das einzig wahre, was das Leben lebenswert macht.

    Doch ich mag diese Menschen, weil ich ihren Charakter mag und nicht ihre Figur!


    Sehe ich genauso, denn wenn die anderen dich nicht so akzeptieren wie du bist, dann hat dich absolut keiner von denen als Freund/in verdient. Mit ein bischen Ausstrahlung und Selbstvertrauen kommt eine kräftigere Person genauso weit wie eine Schlanke. Riskiert es einfach und versucht die Blicke zu ignorieren.

    Ich sag Dir jetzt mal ganz ehrlich meine Meinung. Meine beste Freundin ist auch dick, sie steht dazu und ist ein positver Mensch mit viel Selbstvertrauen. Sie wird nicht schief angeschaut. Ich glaube einfach, dass manche Menschen, die mehr auf den Rippen haben, dadurch weniger Selbstvertrauen haben und einzig allein die Ausstrahlung zählt, glaub mir das.