Beiträge von clara.jane

    Ja also ich denke auch du solltest in jedem Fall fahren und dir eine schöne Zeit in der Toskana machen! eine autoritärer mahnender Finger bei blöden Kommentaren wird dir sicher helfen. Wahrscheinlich sind Konsequenzen dann auch wirksam. Dann sehen die anderen, dass Stichelleien nichts bringen und lassen dich in Ruhe :)!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Klassenfahrt! Und mach sie in jedem Fall, denn in deinem Leben wirst du immer und immer wieder auf Menschen treffen, die meinen dir Widerstand leisten zu müssen und damit muss man leider umgehen lernen. So hart das ist, aber es bringt dich weiter :)

    Ich denke auch, dass das "sich Annehmen" dabei eine wirklich große Rolle spielt! Da ist einfach die Psyche der Knüppel zwischen den Beinen, die einem Druck macht und sich ständig mit anderen vergleichen lässt. Wenn du es alleine nicht hin bekommst ist auch nichts schlimmes daran, wenn du dir Hilfe dabei holst. Ich habe ebenfalls diesen Weg gewählt und bin somit glücklicher geworden!

    Also ich kann da Fräulein Wunder ebenfalls zustimmen.... Kurvige Frauen kann es in jeder Kleider größe geben! Und wer nun was kurvig findet, oder wem das Maß an kurvig nun wieder zu viel ist, ist ja nun wirklich Ansichtssache! Eine besonders attraktive, kurvige Frau in meinen Augen ist zum Beispiel die Sängerin Beyoncé! Manche Nationalitäten haben eben auch von Haus aus schon einen "kurvigeren Körperbau".


    Wenn ich da mal an den Großteil brasilanischer, oder afrikanischer Frauen denke, haben die einfach einen größeren, wohlgeformteren Hintern. Das lässt die Figur dann logischerweise automatisch kurvig aussehen. Eins können wir ja definitiv mal fest halten.... Es sind einzig und allein Frauen, die kurvig sein können ;), das haben wir den Herren der Schöpfung voraus und eine Frau mit Kleidergröße 38 kann genauso sanduhrenförmig aussehen wie eine Frau mit Kleidergröße 44.
    Dieses Schubladendenken ist wirklich furchtbar ätzend!