Beiträge von Fiona

    Habe letztes Jahr mit Endgewicht 126 Kilo normal entbunden.
    Mein Arzt hat gesagt, wen das Kind falsch liegt, dann einen Kaiserschnitt,
    ansonsten sollte ich normal gebären!

    Vielen Dank für die lieben Worte :)


    Was mich so verwundert ist, eigentlich bin ich ein positiv denkener Mensch...und dann das!


    Naja, ich wünsche euch allen auf jeden Fall eine schöne Zeit :rolleyes:

    Hallo Ihr Lieben,


    bin begeisterte Mitleserin und schwanger in der 28 Schwangerschaftswoche.


    Bei mir setzt sich langsam der Frust an und ich finde wenige Berichte im WWW zu diesem Thema und deswegen schreibe ich jetzt hier einmal darüber.


    Das ich schwanger werden könnte, sollte eigentlich nicht wahrscheinlich werden, da ich doch Übergewichtig bin ( damals 110 Kilo) laut FA und es keinen EI-Sprung gibt. (obwohl ich damals Möhnchspfeffer nahm) Tja 6 Wochen später war der Schwangerschaftstest positiv.


    Seit dem:....du musst dies nehmen....du darfst das nicht mehr...:-(


    Den Job hatte ich auch noch nicht lange, wahr noch in der Probezeit.


    Nach der 12 ten Woche habe ich erstmal eine Auszeit gebraucht und bin 2 Wochen zuhause geblieben.


    Es wird von einem erwartet, das man glückstrahlend durch die Schwangerschaft geht und wen du dich anders äußerst, wirst du angeschaut, als wen du Baby´s frisst. Das hat mich fertig gemacht.
    Im Beruf Top Leistungen bringen, nicht mehr alles essen dürfen, Haushalt führen, als verständnisvolle Freundin da seinen und noch sexy seinen.


    Zusätzlich die Arzt Rennerei.....wegen dem Dicken Bauchspeck zum anderen Arzt,sonder Ultraschall...wegen eventuell Zucker zum nächstem Arzt....wegen der Schilddrüse zum nächsten Arzt...!


    Ich habe keine lust mehr und meine nerven werden von Tag zu Tag weniger.


    Nach dem ich mit meinem Partner damals gesprochen habe, ging es etwas besser.
    Doch er meint aber inzwischen, ich würde das alles zu negativ sehen und die Schwangerschaft nicht richtig geniesen. Das ist nicht gut für das Kind .....bla bla bla :mad:
    Wieder mit Ihm gesprochen, Meine Sicht erklärt, das ich es anstrengend finde und seine Unterstützung und keinen Richter brauche .


    Ich liebe meine kleine Zicke jetzt schon,:) doch ich werde kein zweites Kind bekommen, das weiß ich heute mit Gewissheit.


    ( Rechtschreibfehler die gefunden werden, dürfen behalten werden :D)

    Kenne die Rede vom abnehmen bevor man schwanger werden kann gut.


    Letztes Jahr im Frühling hat mein FA mir Blut abgenommen und das Ergebnis: keinen Eisprung
    Ich muss abnehmen oder es gäbe Tabletten, die aber nicht so gut für meinen Körper wären.
    Letztes Jahr im November wieder Blut abgenommen und das Ergebnis: keinen Eisprung Mein FA meinte, ich müsste mind. 10 Kilo abnehmen bevor ich einen Eisprung bekommen kann.
    Im Frühling wahr ich aber 12 Kilo leichter als im November.grins.


    Da ich aufgrund meines Rauchens ab 30 keine Pille mehr bekommen habe;verständlicher weise; hat mir mein FA ein frei verkäufliches Arzneimittel empfohlen, damit ich einen Zyklus bekomme.
    Keuchschlammfrüchteextrakt (1xtäglich)
    Habe meinen Zyklus zwar nur alle 6 Wochen bekommen, mir reichte es aber :)
    Spreche dein/e FA mal darauf an.


    Im großen und ganzen habe ich einen tollen FA, der auch nur Mensch ist, sich jedoch riesig mit mir gefreut hat, als ich gemerkt habe, dass ich schwanger bin (heute 15 Schwangerschaftswoche).


    Gebe nicht auf...das ist das wichtigste:)