Beiträge von FFH

    Ich bin nächstes Jahr schon 2 Jahre Vegetarier fast Veganer
    Trinke z.B. keine Kuhmilch und trinke ich diese in
    Form von Müller-Milch bei nem Kumpel schlägt es mir gleich auf den Magen, also Laktoseintoleranz durch Milchabstinenz hat sich schon gebildet und ich trinke privat nur noch Sojamilch (am liebsten die Bio von Alpro). Koche privat auch nur noch mit Kokossahne oder Sojasahne je nach Gericht.
    Ich sehe das mit der Rügenwalder anders, ich bin froh das sie das anbieten und die Produkte sind wirklich hervorragend. Natürlich
    koche ich auch mit Vantastic Foods Produkte, kann ich jeden zum Einstieg empfehlen.
    Bin froh das ich das durch gezogen habe, wenn im Sommer am Grill die Familie sich die Bäuche hält und nicht mehr richtig sitzen können, da geh ich nochmal ne Runde über den See spazieren und genieße die Sommerfrische und bin noch Fit.


    Und wer sagt denn, das es alles teuer ist, habe letztens noch für die Familie Spaghetti Bolognese gekocht, komplett Vegan für 6 Personen ca. 10 - 12 Euro und bis auf die Nudeln alles Bio :eek:
    Also auch kein Maggi ich liebe Glutamat Pulver :evil:


    Warum sieht das alles nach Fleisch aus, wenn man auf Fleisch verzichten will ? :confused:


    Ganz einfach: Man ist die Form und konsistenz gewöhnt seit Kindertagenan, somit ist in unseren Augen z.B. eine Frikadelle rund.


    Probierts einfach mal ein Monat aus, ich habe es einfach spontan angefangen und bin dabei geblieben. Muss dazu sagen habe auch ein
    eisernen Willen, lebe Straight Edge, keine Pharmapillenscheisse, kein Alkohol, keine Drogen/Zigaretten und mir gehts Top ;)


    Schlusswort :D Bin auch Vegetarier geworden weil mich diese ganze Industrie angekotzt hat mit "Du musst Milch trinken um Power zu haben" (Milchlüge) Das ganze Fleisch was wir meisten Teils konsumieren ist einfach nur Billiger Schrott, krank für Umwelt und Tiere = Schädlich für uns.

    Geld für den nächsten Sommer sparen und einfach eine
    Klimaanlage kaufen. steht hier auch und die ca. 2 Euro
    an Strom sind es mir echt wert am Tag und Nachts kann
    ich gut einschlafen.
    Von Ventilatoren rate ich ab, die wirbeln nur die heisse Luft auf und man wird meistens krank, wenn man davor sitzt bzw. einschläft.

    Es gibt dort extra ein Sitz für Dicke :)
    Durfte ich auch schon mal Platz nehmen,
    da war ich bei ca. 125 Kilo/Sommerkleidung
    jetzt 8 Kilo mehr :confused: mhhh echt schwer zu sagen,
    probiers einfach aus, also 125 Kilo passten,
    aber jeder ist ja auch anders propotioniert.


    Viel Glück und viel Spass im Phantasialand ;)

    Ganz kurze Antwort: JA


    Habe vor Weihnachten im November ca.15 Kilo
    weniger gewogen :) aber dann kam der JOJO Effekt halt,
    aber was erzähle ich euch davon :D.
    Ich war agiler, sportlicher und auch fitter.


    Was ich Dir empfehlen kann, anstatt auf der Couch zu hocken
    mal in ein "gutes" Fitnessstudio zu gehen, dich beraten zu lassen
    und mal rein zu schnuppern, keine reinen Frauendinger, einfach ein schönes gutes Studio, du merkst ja ob es passt oder nicht.
    Viele Dicke denken auch, dort wird man ausgelacht wegen des Gewichts von den Muskelprotzen :D dem ist nicht so, die ziehen ihr Ding durch und Du deins.
    Am besten mit der Freundin hin, dann macht es auch gleich mehr Spass.


    Was noch Spass macht, öfters mal spazieren gehen, einfach mal in die Natur raus und genießen.
    Besonders im Frühling/Sommer um die 20-25 Grad machts besonders spass.


    Schwimmen wäre auch noch eine Option, meine Meinung der beste Einstieg in die Sportwelt :)


    Grüße und ich hoffe ein wenig weitergeholfen zu haben ;)

    Hi, schau Dir mal einen Toyota Verso mit dem 2.0er Diesel (alternativ 2.2er Diesel / Automatik) an.
    Fahr den mal Probe am besten mit dem PanoramaDach ich denke
    du wirst begeistert sein, wenn du schreibst 30.000 Euro, dann kannste den noch vollhauen mit Extras und Zubehör.


    Aber bitte berichte mir/Uns wenn Du ihn probe gefahren bist.
    Bin mal gespannt :)