Beiträge von AliyA

    Also ich persönlich glaube nicht an einem Traumtypen. Schlussendlich wenn man den "Wahren" gefunden hat und mit ihm alt werden will, ändert sich die Verpackung in den nächsten Jahrzehnten ja auch. Die schlanke Hübsche bekommt Kinder und wird selber bissl fülliger, der dicke hässliche bekommt z.B. ein Wundermittel oder kann sich mit viel Disziplin auf einmal einen Waschbrettbauch antrainieren. Das Leben passiert und das Wichtigste ist, dass die Person mit ihrem Charakter zu einem passt, dass man zusammen lachen, weinen und geniessen kann.


    Ich persönlich komme aus einer sehr oberflächlichen Familie und habe seit kurzem einen super tollen Freund der halt sehr dick ist. Da mir nun mal von Kindesbeinen vorgepredigt worden ist, dass Fett etwas sehr schlechtes ist, musste ich mich zuerst selber daran gewöhnen. Und das, falls ich mal so frei sprechen darf, dicke Menschen auch normale Menschen sind, die sich frei bewegen und alles machen können. Jetzt muss sich meine Familie daran gewöhnen und ich muss nebst meinen eigenen Zweifeln immer wieder gegen ihren Vorurteilen ankämpfen.


    Wie auch immer, ich wollte nur sagen dass ich Kleene verstehe. Sie hat sich nur angemeldet um sich in diesen Situationen Tipps zu holen. Und um auf den gut gemeinten Rat 'Hol den dir bei deinem Freund' zurück zu kommen - der Beziehung zwischen meiner Familie und meinem Freund tut es nun mal nicht gut, immer wieder Vorwürfe à la was findest du an dem zu besprechen.


    Um auf das Threadthema zurückzukommen. Ja! Es gibt sicher Frauen die auf Dicke stehen. Aber wenn man zu sich selber steht und seinen Soulmate gefunden hat, ist die Konfektionsgrösse ziemlich egal. Wenn ich mich in einen Menschen verliebe und alles passt, kann der so dick oder dünn sein wie er will. Und hier kann ja das Internet auch eine Hilfe sein (für den ersten Eindruck).


    Falls ich mit einem meiner Äusserungen jemanden verletzt habe, tut mir dies leid.