Beiträge von Kajira

    Hallo Frl Wunder :)



    Vielen Dank für deine Antwort. Die Überraschung ist ja, dass ich mich im Vorfeld informiere. Sobald ich geeignetes gefunden habe werde ich es ihm natürlich vor der Buchung sagen um damit kein Risiko einzugehen.


    Immerhin habe ich dann aber schon etwas "schmackhaftes" für ihn, was er nicht so leicht abschlagen kann :D



    Naja, was die Probleme betrifft : die hast du ja schon gut beschrieben. Mein Freund ist da sehr pingelig, er hat immer Sorge dass er irgendwie auffällt. Also wenn da ein zu enger Stuhl in der Lobby steht dann bleibt er lieber draussen stehen..... so ungefähr ist das mit ihm...




    Das Bett und das Klo sind ihm heilig. Wenn das Bett zu klein oder das Klo zu wackelig sind dann fährt er wieder nach Hause......



    Er ist letztens 600 Kilometer zu einer Tagung gefahren und am gleichen Tag wieder abends 600 Kilometer zurück weil das Hotel angeblich nicht für ihn geeignet war. Er wollte partout nicht da übernachten.......



    Was mach ich bloss um ihn mal aus dem Alltag raus zu bekommen ?


    :(



    Liebe Grüsse,
    Kajira

    Hallo ihr lieben,


    ich habe mich sehr gefreut, als ich dieses Forum fand und habe mich direkt angemeldet. Ich bin zwar nicht direkt selbst betroffen, habe aber einen stark übergewichtigen Lebenspartner.


    Er ist zwar "auf Diät", aber es dauert natürlich eine Weile , von 160 Kilo auf Normalgewicht zu kommen.


    Ich möchte ihm was gutes tun und mit ihm 1-2 Tage Urlaub machen. Bei dem Thema blockt er aber immer ab, was ich sehr gut verstehen kann.


    Ich suche nun ein Hotel in Deutschland, welches für Übergewichtige Menschen keine "Qual" ist. Er weiss nix davon, ich möchte ihn überraschen.


    Könnt ihr mir dabei helfen? Wer hat Erfahrungen gemacht? Stadt ist egal, wir haben ein sehr grosses Auto, mit dem mein Lebensgefährte auch gerne längere Strecken fährt :) (kommen aus Dortmund)




    Ich wünsche allen ein tolles Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr!


    Ihr könnt auch gerne per e mail antworten




    Ich würde mich echt sehr freuen !!!!!



    Liebe Grüsse,
    Kajira