Beiträge von i love my cats

    Guten Abend miteinander

    am 1. Oktober beginnt für mich der Ernst des Lebens und ich trette meine Ausbildung zur Krankenschwester an...

    Mir geht schon jetzt der Stift. Am Infoabend war erstes Zusammentreffen meiner Klasse und holla die Waldfee mit den karroserien die da aufschlagen kann ich beim besten Willen nicht mithalten , geschminkt bis Ultimo und 90-60-90 Maße. Zum Glück gibt's auch ein, zwei ältere Frauen die hoffentlich nichts gegen Dicke haben ( weiss man ja leider nie in unserer heutigen Werte- und Morallosen Gesellschaft)

    Ich Fall da mit meinem extremen Übergewicht ( über 120 kg:o:( bei 1,70 ) massiv aus der reihe ...

    Wie war denn so euer erster Tag irgendwo ????
    Wie habt ihr auf ( eventuelle)Ablehnung(en) reagiert ?

    hätte gerne ein paar "Erfahrungsberichte" :)

    freundliche Grüße

    i love my cats

    Hallo


    Ich bin grad totunglücklich , ich will unbedingt auf en Abschlussball ( die Klasse ist toll und das wird einer der letzten Zusammentreffen in naher Zukunft sein :( )
    aber mit mir will niemand tanzen ..
    Hab 3 mal all meinen Mut zusammengenommen und mich getraut Jungs zu fragen von denen ich eigentlich dachte das es ihnen nichts ausmacht mit ner Dicken aufm Ball zu erscheinen aber die haben sofort Nein gesagt ...
    Und der Rest meiner Klasse hat schon Tanzpartner ...


    In meinen Umfeld wüsste ich außer nen 43 oder 10 Jährigen auch niemand ;(


    einfach doof
    :mad:


    wie wars bei euch so ? Hattet ihr einen Tannzpartner ?


    LG

    hallo

    Ich werde die ganzen Weihnachtsferien über ein Praktikum in einem Krankenhaus als Krankenschwester absolvieren , worauf ich mich schon echt freue nur ein Problem steht meiner Freude darüber im Weg:

    Die Arbeitskleidung....:(

    In meinem letzten Praktikum als Krankenschwester ( vor gut nem halben Jahr) war ich noch ein paar Kilos leichter und da passte mir das größte was sie dahatten gerade so mit ach und krach ...
    hose hatte ich zum glück selbst dabei aber auf die wurde ich die ganze Woche angesprochen :o.... weil eben das Logo vom Krankenhaus fehlte ...

    Da dieses Krankenhaus indem ich das Praktikum absolviere ,mein erster Arbeitgeber sein wird will ich noch weniger in der hinsicht auffallen ....

    Und eigenes Oberteil kaufen und mitbringen geht ja leider auch nicht, weil eben das Logo fehlt *seuftz*.....


    wüsstet ihr ne Lösung ?
    ist doch alles dooof ....
    LG

    moooooomentmal :mad::mad:
    was lese ich da ????!!!

    was hat den bitteschön das Gewicht damit zu tun ob man eine gute Lehrerin ist oder nicht ?!
    Und was zur hölle soll der mist, von wegen Verbeamtete MÜSSEN NORMALGEWICHT haben ? haaalllloooo ich glaub es hackt !!:mad:

    hahah und jetzt komm mir noch jemand von wegen (§ was weiß ich) Jeder Mensch ist gleich, gleich seiner Herkunft, seiner Rasse, seiner politischen und religiösen Einstellung ....bla blabla das Gesetz heißt doch Diskriminierungsgesetz wenn ich mich nicht täusche ......

    Und dann ist es Vorschrieft einen normalen BMI zu haben ?Das ist doch die höhe!

    Mich betrifft es zwar nicht aber trotzdem ich bin der Meinung das muss geändert werden !!!!!

    Bin ja mal echt auf die Erklärung gespannt .....:confused:


    Was mich eher zweifeln lässt: Kinder sind grausam sie können die Hölle sein!!!Und gerade Personen die nicht ins Idealbild fallen werden gerne gemobbt , aber dessen bist du dir sicher Bewusst und da erzähle ich dir nix neues ........
    Aufjedenfall Respekt das du dir das Antun willst ..

    LG

    LG

    huhu
    Auch Dank eurer Hilfe mit den guten Tipps wurde die Wanderung einfach nur bombastisch.
    Was ich nicht wusste, es waren noch 13 Jährige Kiddis dabei dementsprechend richtig gemütlich wars.
    Trotz meiner misserablen Kondition war ich immer vorne mit dabei und habe mir nicht zu viel Zugemutet. es waren rund 30 km die wir gelaufen sind also nicht die Welt und ich würde es jederzeit wieder tun :)

    nochmal lieben Dank für eure hilfe

    LG

    Huhu


    Ich bin bei den Pfad findern aktiv und mein Stammesleiter hat sich nen sponntan haik( von Freitag Mittag bis Sonntag Abend) einfallen lassen .... in 4 Tagen geht's Los! :)

    Ich bin leider nicht nur sehr Übergewichtig und sehe so auch aus, auch meine Kondition ist im Keller!!!( habe mich aus so gut wie allen Sportarten distanziert da ich die schiefen Bilcke leid war ...)

    So und jetzt suche ich speziell von euch Tipps, wie ich am besten durch die Wanderung komme ...

    ( PS: mir ist klar das das nicht gerade gesundheitsfördernd ist so von 0 auf 100 aber den Haik möchte ich mir nicht entgehen lassen, unter keinen Umständen)
    ( PS: mir ist bewusst das das Thema eigetnlcih in den Sport und wellnestheard gehört allerdinsg habe ich es dort versucht und mein Beitrag wurde nicht gepostet es kam immer wieder die Fehlermeldung :mad:)
    hoffe auf den ein oder anderen wertvollen Tipp

    Grüßle

    Hallo ihr lieben,
    ich wollte mich noch einmal recht herzlich für eure hilfe bedanken
    - zum Schluss wurde es eine Schwarze Sporthose und eine schöne Tunika von Born Prix was knapp 40€ ( zusammen mit Hose) gekostet hatte - und das beste ich hab den Ausbildungsplatz *freu* hab mich scheinbar doch nicht gaanz so schlecht verkauft :p

    Liebe Grüße
    i love my Cats

    Hallo

    Also zu allererstmal bin ich glücklich überhaupt zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen worden zu sein .

    Kurz zu meiner person: Ich bin ein nicht ganz normales 15( bald 16) Jähriges Mädchen was noch ein Jahr Schule vor sich hat ,hoffentlich mit der Mittleren Reife die Mittelschule abschließt und dann Gesundheits- und Krankenpflegerin werden will. Trotz Jahrelangem Mobbings mag ich Menschen einfach, vorallem wenn sie erwachsen genug sind um uns übergewichtige zu respektieren.

    Meine zwei Probleme sind , dass ich für meine Größe zu schwer bin ( 136 kg :o ) und zweitens nicht gerade das größte Selbstbewusstein habe.

    Das sind natürlich perfekte Voraussetzungen um beim Vorstellungsgespräch schön duchzurasseln. :(

    Wesewegen ich hier schreibe, ich wollte euch mal fragen was ihr zu eurem Vorstellungsgespräch getragen habt ?:confused: ( mir ist klar das es etwas dezentes und etwas vorteilhaftes für seine Figur sein sollte)

    würde mich über die ein oder andere Antwort wahnsinnig freuen


    Grüßle
    i love my Cats

    Hallo
    ich bin nun 15jahre alt und leider ziemlich übergewichtig ( bei einer göße von 1,73 m ein gewicht von 128 kilo :o ). So das Problem ist dieses ajhr im Juli ist Abschlussfahrtudn das leider auch mit unsrer Paralellklasse (einige aus dieser haben mich fast zur vorgestraften schlägerin gemacht weil ich mir das nicht länger gefallen lies).
    Ja udn unser Hotel ist direkt am Strand und es wird viele Badetage geben.Und genau das ist mein größtes problem,soll ich mich den hänseleinen dort aussetzten udn so tun als wäre nix oder verkrich ich mich ins hotel udn sag das mir schelcht ist ??

    Wie würdet ihr reagieren ??? Habt ihr vielleicht ein paar tipps für mcih wie ich diese Situation am besten meistern kann ??
    glg

    Hallo
    erstmal danke für die zahlreichen antworten.
    Ich liebe mein Pferd und überfordere es nicht. Außerdem bin ich eh nur im Gelände unterwegs drei mal in der Woche ne kleine runde(da sie auf der Weide genügend bewegung hat mach in die restlichen 4 tage nix außer bodenarbeit und gyminastik mit ihr)
    Sollte das Wetter mal nicht mitspielen bin ich in der Halle aber sobald mein Pferd zu schwitzen beginnt höhr ich auf. Tuniere gehen mir am allerwertesten vorbei und deswegen besteht auch kein zwang das mein Pferd dies und jenes können muss. Außerdem sitze ich in einem Westernsattel und da wird das Gewicht auf einer größeren Fläche verteilt. Zudem steige ich nur mit Aufstiegshilfe auf mein Pferd, nicht weil ich nicht hochkommen würde,sondern weil es einfach rückenfreundlicher ist.
    Trotz mienes Gewichtes drückt meine den Rücken nicht weg weil ich sie entspannen und sie in ihrer haltung,wie es für sie am angenehmsten ist, laufen lasse.
    Der nicht so lange Rücken und die starken Halsmuskeln unterstützen zudem den Rücken.
    Reitunterricht nehme ich auf verschiedenen Schulpferden.
    wollte ich nur mal los werden ;)
    Liebe Grüße

    Ok ich ignorier einfach mal die Tatsache das du diesen gresslichen job ausgeführt hast !!!! wärst du mir dabei über den weg gelaufen hättest dir ne ordentliche standpauke anhöhren dürfen aber is jetzt auch egal!!!!

    zum Tehma tierquäleri da geb ich dir 100% recht udn mein pferd lebt 24h mit 10 anderne Pferden auf ner 3 hektar großen Weide.
    Auch wenn mein Pferd so viel rumzutragen hat ist meien vermutlich 100 mal glücklicher als jedes Tunierpferd das in einzelhaft gehalten wird!

    Ich merke beio mier süßen das si emich tragen kann mache ja zusätzlich bodenarbeit und vie l gymnastik.

    Zum kutschefahren brauchste entweder ein unendpfindliches pferd oder Hufeisen und meine süße hat noch nie in ihrem leben hufeisen drauf gehabt außerdem ist die qualität des hufes top und in einer herde nicht gerade von vorteil(wegen verletzungsgefahr) wenn hufeisen drauf sind.
    glg

    Hallo
    Ich besitze ein eigenes Pferd und werde in der Reitsportszene sehr kritisch beäugt.
    Im Stall gibts viele Personen die dir vorne rum schei* freundlich tun und hintenrum über dich ablästern und dan gibts noch diese möchtegern Tierschützer. Die der meinung sind das man mit 80kg schon zu schwer zum reiten ist und das ja Tierquälerei ist wenn jemand mit 127kilo ein Pferd reitet.(komischerweiße diese Personen reiten rollkur und boren die Sporen ins Pferd das es blutet!!!!!)
    Zu meiner verteidigung habe ich zu sagen das ich eine massige Haflingerstute mit extrem hengsthals besitze(kein fett sonder muckies) udn der rücken auch nicht allzulang ist.
    Hab das mitm Tierarzt abckecken lassen,der ist zwar nicht begeistert aber er gibt das gesundheitliche ok, außerdem habe ich schon 7 jahre Reiterfahrung und plumse dem Pferd nicht im rücken herum.
    habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht das ihr blöd angsprochen worden seit nur weil ihr auch reitet ????
    glg