Beiträge von Bruder Tac

    Das klingt jetzt wahrscheinlich sau blöd.

    Mein Oppa (ja, mit 2 P, das 2te hat er sich verdient) hat zu mir gesagt, wenn ich mal vor einer Prüfung Angst hatte.
    "Trink dir erstmal einen Schnaps"
    Muß nicht viel sein, so ein halbes Pineken reicht. Die Dinger, die immer an der Supermarktkasse in dem Regal stehen.
    Und am besten etwas, wo man sich beim Runterschlucken erstmal ein bißchen schütteln muß. Nicht so ein süßes Sahnezeug o.ä.
    Das erzeugt eine körperliche Reaktion, die Stress abbaut.

    Aber wirklich nur einen halben und nichts, was man danach stark riecht.

    Das widerspricht aber der allgemeinen/geglaubten Ansicht, dass man nur zu FETT wird, wenn man zuviel ißt und das man einfach aufhören soll, um wieder dünn zu werden.

    Aber um mal eben die Grundfrage zu beantworten.
    Bin ich gerne Dick? Weiß nicht, bin eben so.
    Genauso wie ich ein Mann bin, ich Raucher bin, ich Sarkast bin, Ich 32 Jahre alt bin.

    Wir überbeanspruchen solche Stühle schon kräftig.
    Bohrungen leiern aus, Gewinde und Schrauben werden gedehnt und Materialien werden weiter gebogen, als sie es sollten.

    Direkt unter mit ist noch kein Stuhl sofort zusammengebrochen.
    Aber das mit der Haltbarkeit ist dann nicht mehr so weit her.

    Außerdem sind manche Stühle für "Normalgewichtige" doch recht schmal geschnitten.

    Ja, dass ist ja auch ein Problem. Ich kann den Stuhl halt nicht beruflich geltend machen, da ich keinen Heimarbeitsplatz habe.

    Auf den Interstuhl XXXL Modellen sitze ich sehr gut, aber die kann ich mir beim besten Willen nicht leisten. Auch andere XXXL Stühle sind einfach unbezahlbar für mich. Und gedrucktes Geld nehmen die ja nicht und ich kann die Anschaffung ja nicht auf Lottoschein bestellen.

    Habe heute einen Stuhl von Amazon bekommen. Ausgepackt, zusammengebaut, draufgesetzt, Knack gemacht, wieder auseinandergebaut und zurückgeschickt. Und der sollte bis 200kg tragen, und die hab ich, zumindest noch, nicht. Müßte so um die 160kg wiegen.

    Ich muß mal dieses alte Thema wieder hervorkramen.

    Vor ein paar Tagen machte es vor meinem PC Krack und mein 8 Jahre alter Sigma Bürostuhl war hinüber. Sitzfläche gebrochen.

    Leider komme ich an Sigma-Möbel nicht mehr heran, da ich keine Metrokarte mehr habe und auch keinen mehr kenne, der eine hat.

    Natürlich habe ich diverse Stühle schon gefunden, aber entweder sie sind für lächerliche 90-110kg zugelassen oder sie sind für 150-200kg zugelassen, aber einfach nicht bezahlbar.
    Auch wenn ich es gerne hätte, das Geld, kann ich mir einfach keine 300-800€ für einen Bürostuhl leisten.

    Meine absolute Schallmauer beim Preis sind 150€.

    Weiß jemand einen guten Bürostuhl, am besten ohne Armlehnen, der eine breite Sitzfläche hat, ~150kg trägt und weniger als 150€ kostet?

    Nur leider scheinen wir bei so manchem Zeitgenossen schon auf der Stufe angekommen zu sein.
    Jahrelange Hetzerei treibt irgendwann ihre Blüten. Und dass sich dieses Gedankengut nur durch sein Opfer vom braunen Sondermüll unterscheidet, zeigt halt klipp und klar, dass es mehr um das Opfer als um das Gedankengut geht.

    Vergeßt nicht, dass wir hier in Deutschland eine Anti-Dicken Stimmung haben, gegen die die Anti-Rauchersekten in den USA noch im Kindergarten spielen.

    Man hat mir auch schonmal ins Gesicht gesagt, dass mein Bauch so praktisch wäre, weil man ja kein Geld für einen Dickenstern ausgeben müßte.

    DER Käsekuchen.
    Dachte immer, es gäbe mehr als nur eine Variante, aber okay.

    Was mir immer recht gut hilft, ist die Eier zu trennen und den Eischnee zum Schluß unter die Masse zu heben und ihn nur bei ~140-150°C Umluft zu backen. Außerdem gebe ich immer noch etwas Aga Aga oder andere etwas temperaturstabilere Stützmittel hinzu. Gelatine schafft das meistens nicht.

    Meine bleiben zwar auch keine 20cm Hoch, was sie beim Backen auch schonmal werden können, aber ein leichter Hügel bleibt fast immer in der Mitte.

    Oder ich Mogel, das geht auch. Als Boden einen kleinen Rührteig mit ordentlich Backpulver unten in die Form geben und obendrauf die Käsemasse geben. Dann wird er meistens doch recht kugelig, und erst beim Anscheiden sieht man dass die Kugelform vom Boden her kommt. :D

    Gestern war mal wieder Fischessen angesagt.
    Und natürlich hat meine übernatürliche Gabe wieder zugeschlagen.

    Ich bin das reinste Grätensuchgerät. Das ist bei mir wirklich übernatürlich. Wenn in einem Stück Fisch überhaupt Gräten drin sind, dann in meinem.

    Wir teilen uns zu Dritt ein Schlemmerfilet (das billige von Lidl). Ich hab mit dem Verteilen usw überhaupt nichts zutun. Ich kann mir also nicht mal unbewußt das Stück mit der Gräte nehmen. Meine beiden anderen haben in ihren Dritteln nicht eine Gräte drin. In meinem Drittel sind 16 Stück.

    Letztes Jahr war mein Bürgerbusverein auf Vereinsfahrt in Volendam am Ijselmeer. Als Verpflegung gabs Backfisch mit Pommes. 75 Leute sitzen und Essen. Wer findet als einziger mehrere große und kleine Gräten in seinem Backfisch? ICH!!!

    Dieses Jahr Grillen, es gibt Lachssteaks vom Grill. Es liegen 6 Steaks auf dem Grill. Wer bekommt das Steak in dem noch Gräten drin sind? Wieder ich.

    Wir essen Fischstäbchen. 30 Stück gibts. Wer hat das eine, in dem eine Gräte drin ist? Natürlich ich.

    Eigentlich esse ich sehr gerne Fisch, aber mir dabei zugucken, kann man kaum, weil ich jedes Stückchen Fisch mit der Gabel plattdrücke und auseinander Puzzle. Und natürlich finde ich dabei immer Gräten. Und das sind nie so kleine weiche, die man einfach mitessen könnte, das sind immer die größeren, die man beim besten Willen nicht mehr mitessen kann.


    Habt ihr sowas auch? Bekommt ihr immer das Kirschkuchenstück, in dem noch ein Kern ist oder solche Sachen?

    Gruß

    Tac

    Für mich, auch wenn ich ein Mann bin und es durchaus mag, wenn die Pölsterchen an den richtigen Stellen etwas pölstiger sind, ist die Motivation, die da hinter steckt, viel entscheidender.

    Wenns nur ums reine aufgeilen geht, bin ich nur ein Mann. Schmale Taille, knackiger Hintern und möglichst großer Busen funktioniert immer. (Es gibt aber auch zu große Busen, irgendwo bei CupE oder CupF hörts bei mir auf, wenn der Rest dazu nicht paßt).

    Der da unten ist halt deutlich breiter in der Wahl aufgestellt wie der da oben.
    Das dürfte bei Frauen auch nicht viel anders sein.

    Aber jemanden dazu zu drängen oder gar solche Aktionen zu reißen, wie sie bei manchen FA's rauskommen, EY SORRY, aber das geht garnicht.
    Mir fällt im Moment auch nichts passendes ein, was ich dazu sagen soll. Ich schwanke noch zwischen Tracht Prügel und Eier abschneiden.

    Es ist aber ein himmelweiter Unterschied, ob man auf Rundungen, männlich oder weiblich, steht oder damit klar kommt oder wie man das auch immer bezeichnen möchte, oder ob man sich daran aufgeilt seinen Partner dabei zuzugucken, wie er/sie aufgeht, die Klamotten immer enger werden und dieses dann auch noch aktiv zu unterstützen.

    Wir sind uns ja alle ziemlich einig, dass es bei den meisten von uns mit dem üblichen Diätquatsch nicht getan ist und der blöde Spruch "FDH und mehr Bewegung" ist genauso arsch wie einem Crackabhängigen zu sagen, dass er einfach aufhören soll.
    Auch hinter Adipositas per Magna steckt was anderes als einfach nur 10-20kg zuviel zu haben.

    Viele FA's nutzen das, was bei uns dahinter steckt, aus um sich an den Folgen aufzugeilen.
    Vielleicht gibts ja auch Alcoholic-adicted, die dann dem/der Alkoholkranken noch mehr oben reinschütten, als er selber schon noch vertragen kann, nur um zu sehen, wie der sich übergibt oder sich in die Hosen macht.

    Dann nennt es eben Fremdgehen erster und zweiter Ordnung.

    Wenn ER alle 2-3 Wochen mal in den Puff geht, ist das halt was ganz anderes als ein Treffen jeden 2ten Tag mit seiner neuen Flamme, in die er sich auch noch verliebt hat.

    Ein paar Häuser weiter bekommt er alle 2 Wochen sogar noch ein Abschiedsküsschen von ihr, wenn er, mit ihrem Einverständnis, in den Puff trabt, weil er da das machen kann, was sie nicht tun möchte.
    Das ist auch eine Lösung.

    Schließlich kann/sollte man den Partner nicht zu irgendwas zwingen, was er/sie nicht möchte.
    Als Paartherapie nennt sich sowas Swingerclub. Da geht man rein, ums auch nicht unbedingt miteinander zu treiben.

    Der Grund ist das entscheidende.
    Erstmal den Grund erfahren, vielleicht kann man den ja abstellen, bevor man mit dem Rosenkrieg vors Scheidungsgericht zieht.

    Schon interessant, was Frau darüber weiß, was Mann will.

    Ich persönlich mag es, wenn sie an den 2 sekundärsexuellen Stellen etwas mehr hat und dazwischen auch nicht gähnende Leere herscht.
    Trotzdem sollte sich zwischen Oben und Unten seitlich eine möglichst senkrechte, gerade Linie ergeben.
    Frauen mit viel Oberweite aber ohne Hintern bzw. umgekehrt find ich jetzt nicht so anziehend.

    Aber das wichtigste für mich persönlich sind die Augen. Sie sollten schön glänzen und mir das Gefühl geben durch ein Fenster ins Universum gucken zu können.
    Der Rest findet sich dann schon.

    Und ehrlöich gesagt kenn ich mehr Männer, die es gerne etwas runder als schlanker haben möchten.
    Und Liebe wächst halt da, wo sie hinfällt. Egal ob mager oder rund. Wenns klingelt, klingelt es halt.

    Eine Partnerwahl unter gesellschaftlichen Zwängen findet wohl keine der beiden Seiten gut, auch wenn wir uns dieser häufiger als uns lieb ist beugen müssen.

    Wir Männer können aber Liebe (auch mit Sex) und reine Sexualität kategorisch trennen.
    Und sofern er sich entschlossen hat, das zu trennen, gehts bei der reinen Sexualität ehr um Dampfablassen als ums fremdgehen. Irgendwann reicht ihm da dann kalt duschen nicht mehr. Und dafür wird dann der sexuell preferenteste Frauentyp gewählt.

    Und das es meistens am Montag oder Dienstag dazu kommt, läßt sich auch meistens erklären.
    Er und sie arbeiten, sind meistens Abends erschlagen, am Wochende werden vielleicht Verwandte besucht oder mit den Kindern was unternommen. Und vielleicht kommen auch noch sexuelle Praktiken dazu, die der Parnter nicht teilt.
    Montags macht das dann Peng, der Korken fliegt raus und meistens dauert es ja auch nicht länger als die Mittagspause oder der "Stau" auf dem Heimweg.

    Das schließt aber nicht aus, dass der Mann seine Lebenspartnerin liebt. Das tut er oft/meistens sogar sehr.

    Echtes Fremdgehen wäre eine Liebesbeziehung zu einer anderen Frau.

    Trotzdem wäre ein herauskommen natürlich der Super-Gau, da die Ansicht des Fremdgehens und des Fremdgehens doch unterschiedlich sein können.


    Und nur so ganz am Rande der kleinen und großen Geheimnisse.
    Das aller größte männliche Glück ist eine Frau, die ihn alleine durch ihren Körpergeruch anmacht, ohne direkten visuellen oder sprachlichen Kontakt. Wenns dann geistig paßt, wird er die nächsten 50 Jahre auf Wolke sieben schweben. Das ist dann seine ganz persönliche Venusfalle, in die er sich auf ewig begeben wird.

    Ich hab keine Probleme mit dem "aufs Klo gehen". Ich komme auch noch überall gut dran.
    Und auch die modernen Miniklos stellen mich da nicht vor eine unlösbare Aufgabe.

    Ich finds nur unbequem zum einen tiefer zu sitzen, aber vorallem das Gefühl zu haben jeweils nur mit einer halben Arschbacke auf der Brille zu sitzen.

    Die Toilette ist Bedürfnisbefriedigung allererster Ordnung. Und die möchte ich gerne bequem haben. Muß zwar kein beheizter Ledersessel mit Rückenmasage sein, aber hoch und groß genug sollte es sein, auch ohne irgendeinen Aufsatz usw.

    Aber irgendwie wird alles kleiner, obwohl über 50% der Deutschen zu dick sind.