Beiträge von framinolelilo

    Hallo, ich möchte Dir einfach nur gratulieren :), schön, dass es geklappt hat und Du das Abenteuer "Kind" bald erleben wirst. Ich wünsche Dir eine gesunde, wunderschöne Schwangerschaft :)


    Das... kommt vom schnellen Lesen... ich dachte, Du bist schon schwanger... wegen der Überschrift... sieh diesen Beitrag von mir als Blick in die Zukunft ;-)))

    Hallo zusammen, ich habe auch fünf Schwangerschaften und vier Geburten "hinter mir". Jedes Mal hatte ich nach der Geburt irrsinnigen Haarausfall, auch mit gaaaanz kahlen Stellen. Beim ersten Baby habe ich soooo geweint und soooo gefeiert, als nach ein paar Monaten ganz viele winzige Haare nachwuchsen :).

    Ich habe vor zwei Monaten entbunden und nun ist es wieder so weit, seit dem dritten Baby finde ich es einfach nur nervig, aber ich weiß ja, dass sie wiederkommen. Unternommen habe ich gar nichts, weder medikamentös, noch ernährungstechnisch.

    Dennoch- lieber zum Arzt gehen, wenn ihr unsicher seid- aber viel. beruhigt es ja ein wenig.

    LG