Beiträge von schrecklassnach

    sorry hab was vergessen. Ich würde aber nicht mehr weiter studieren wenn Du Mama bist. Dann hast Du ja von Deinem Kind nix und Fremde ziehen es auf. Aus Erfahrung kann ich sagen, jede Minute mit seinem Kind ist kostbar!! Lass das Kind abschieben und erziehe es selbst, kann gut sein, dass du es bereust....

    Also ich wäre auch lieber jünger gewesen als ich meine kids bekommen habe. Finde es für die Jungs schade, dass sie so eine "alte" Mami haben.Ich habe Angst meine Enkel nicht mehr mit zu bekommen. Und ich habe weit, sehr weit über 100 Kilo gewogen in meinen Schwnagerschaften und hatte laut meinen Ärzten Traumschwangerschaften.Finde ich übrigens auch:rolleyes:, vorallem die Zwillingsschwangerschaft war toll.
    Also mach Dir mal wegen Deinem Gewicht keinen Kopf, mal ehrlich, sooo zuviel ist das doch nicht,oder?

    Schade, dass ich diese Seite jetzt erst finde. Kam mir in meinen Schwangerschaften ziemlich alleine vor:(
    Bin jetzt aber stolze Mami, trotz Stolpersteinen die man als Schwangerer mit anscheinend nicht gesellschaftsfähiger Vorzeigefigur in den Weg geworfen bekommt.
    Kann man hier auch Sachen verkaufen? Hab nämlich noch Umstandshosen nach denen ich damals lange suchen musste....
    Gruß