Beiträge von LiveYourDreams

    @Mandan 69...ja ich werde die beim nächsten Mal ausprobieren, habe letzte Woche zum ersten Mal nach 2 Jahren (allein) die in Oberhausen ausprobiert.....Revierpark Vonderort, wie gesagt mein erstes Mal ganz alleine abends von 18.30 bis 22.30 und ich war echt begeistert....schöne Aussenanlage mit Schwimmbad....wird auf jeden Fall wiederholt.:rolleyes:

    @rosenrot...ich verstehe deine Argumente, ich habe zwar mittlerweile undgefähr 98 kg auf den Rippen aber fühle mich auch nicht immer 100% wohl, deshalb mag ich es auch nicht wenn es so voll ist, aber es ist schon so wie die anderen sagen, es interessiert nicht wer da wie aussieht...sondern das gemeinsame Interesse am saunieren und relaxen.
    Klar muss das jeder für sich selber entscheiden, finde es aber trotzdem schön das du es mal ausprobiert hast ;)

    Ja auf jeden Fall, vielen Dank, also die in Witten kenne ich (Kemnade), auch wenn es schon eine Weile her ist....
    In Bochum wollte ich immer schon mal hin, denke aber das die Aufgrund ihrer Größe wahrscheinlich überlaufen ist!?

    Wollte heute Abend mal die in Herne ausprobieren, recht netter Preis, und der Internetauftritt sah zunächst auch sehr nett aus :rolleyes:

    Schön die einzelnen Erfahrungen mancher hier zu lesen, ja die gemütliche Jahreszeit beginnt und ich würde gerne mal wieder in die Sauna....gibt es hier ein paar Leutz die bevorzugt im Raum Nrw/Ruhrgebiet die ein oder andere Sauna kennen und empfehlen können?:rolleyes:

    Natürlich gibt es auch im Internet Infos dazu, aber ich hätte doch lieber persönliche Erfahrungen als allgemeine Testberichte :)