Beiträge von Rosenrot

    Das ist ein Zeichen-Bart muß GANZ ab! :p


    Ich persönlich habe auch viel mehr da Haare, wo ich sie NICHT will! So ist das...


    Wenn es denn unbedingt sein muß, würde ich mal zum Hautarzt gehen. (Beginnende) Bartflechte wird´s wohl nicht sein?


    Das hatte mal ein Kumpel von mir. War nachher richtig schmerzhaft und mußte behandelt werden. Das fing auch mit Löchern im Bart an.


    P
    Der "einsame Holzfäller"-Look ist ziemlich out.
    Ich hatte mal Vollbart. Von 22 bis 25. Und von 25 bis 27 im Winter als Schal.


    Als Schal? Wie das? Wie ZZ Top? :D:p

    Genau das meinte ich: Den "Realitätscheck" :p


    Ja, geh mal in ein "Kinderwunschforum". Da sind bestimmt genug Leute, die vor Entsetzen umfallen wegen Deinem Alter / Deinem Gewicht!
    Was nutzt es Dir? DU musst eh allein entscheiden...


    Ansonsten seh´ich das komplett anders als Du.
    Es gibt schon Lebensumstände, in die man kein Kind setzen sollte.


    Es gibt auch Frauen, die keine Kinder wollen; sich das nicht vorstellen können / konnten aus verschiedenen Gründen. Ich bin froh, dass ich KEINE Kinder habe! Sowas gibt´s auch.


    Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute.

    Ja, und übermorgen ist doch schon Montag! Die 2 Tage, lachhaft...:p


    Ich glaube, bei J.N. war das aber künstliche Befruchtung. Es gibt auch eine noch ältere Frau, die so schwanger wurde. Ich glaube, hier in D wird das aber nicht gemacht.


    Bei meiner Freundin sind auch die Verhältnisse ganz anders, was ja sehr, sehr wichtig ist!
    Selbst wenn sie stirbt oder krank wird etc., sind die Kinder auf alle Fälle bestens versorgt und bleiben in der Familie.
    Sonst hätte sie wohl auch anders entschieden; das Thema hatten wir auch ...


    Der Aspekt, dass man krank / ein Pflegefall wird (die wenigsten Menschen fallen heute einfach um oder sterben im Schlaf) oder auch einfach "nur" nicht mehr so belastbar - physisch wie psychisch - ist, sollte auch bedacht werden.


    Jeder kennt seine Grenze ja am besten. Die durchschnittliche Lebenserwartung ist aber nicht 90 Jahre;).


    Ich gebe Dir Recht, dass man das nicht nur am Alter festmachen kann. Wie gesagt, bei MIR war zu KEINEM Zeitpunkt ein Kind gewünscht.


    Naja, komplikationslos war es nicht bei meiner Freundin; es kamen da aber auch Faktoren zu, die nichts mit dem Alter zu tun hatten...


    Besonders, dass sie direkt wieder schwanger wurde, war nicht gut. Obwohl sie nicht übergewichtig ist / sonst gesund.


    Beide Geburten waren natürlich KS-Geburten und bei der 1. mussten die Kinder sehr früh geholt werden.
    Sie durfte bei der 1. Geburt die Kinder auch erst nicht sehen; sie waren eh für die erste Zeit in einer Spezialklinik.


    Aber guck erstmal, was nun los ist.

    Hallo - warst Du denn schon beim Arzt? Dieses Rätselraten bringt´s ja auch nicht...


    Im übrigen finde ich es auch sehr - äh - gelinde gesagt leichtsinnig (auch dem potentiellen Kind gegenüber), gleich mit mehreren Männern ungeschützten Sex zu haben. Oder habe ich da was falsch verstanden?
    Safer Sex wäre dann eigentlich alleroberste Pflicht! Es gibt da so diverse übertragbare Geschlechtskrankheiten-und nein, man sieht sie einem NICHT an! Aber das ist ja Dein Bier; mir ist es nur übel aufgestoßen.


    Zu alt, ja...Was heißt das schon? Es kommt ja auch auf so einige Faktoren an, die wichtiger sind als das Alter!


    Ich selber fühlte mich NIE in der Lage, Mutter zu sein...


    Außerdem: Mensch denkt - aber Natur lenkt! :D


    Eine meiner Freundinnen ist mit 50 schwanger geworden (sogar Drillinge) und dann direkt danach nochmal mit Zwillingen.
    Sie hat schon erwachsene Kinder und hätte auch nicht gedacht, dass es ÜBERHAUPT noch geht.


    Nein, keine Hormonbehandlung und auch nicht gewollt! Es liegt in der Familie ihres Mannes, der Hang zu Mehrlingen.


    Wären die Verhältnisse anders gewesen, als es jetzt bei ihr ist, hätte sie sich vielleicht anders entschieden. Überlegen muß man das schon; AUCH des Alters wegen.


    Aber heute wird viel zuviel "Bohei" um Schwangerschaft & Co. gemacht.


    Geh´doch erstmal vor allem Anderen zum Arzt.
    SOLLTE dann wirklich eine Schwangerschaft vorliegen, kannst Du DANN überlegen, wie es weiter geht.

    Ja, ich hab das im TV gehört.


    Auch, dass andere Airlines überlegen, dieses Modell zu übernehmen. Wenn´s mal soweit kommt, war´s das mit dem Fliegen für mich. Bin doch kein Krösus! :p


    Hatte Ryan Air nicht auch mal einen Zuschlag für Dicke?


    Das mit den breiteren Sitzen wäre dann ja wohl nur gerecht! Aber die schmalen Sitze hat man dann wohl bei "Samoa Air" wohl trotz des hohen Preises...

    @Fräulein Wunder: Hm, ja, hab ich wohl Pech gehabt...


    Habe nochmal nachgeschaut: 479 € für die Matratze und 30 € für den Transport / Lieferung.


    Hayat: 120 kg fällt glaube ich noch in den H4.


    Vielleicht ist sie Deinem Partner zu hart (weil vom Gewicht würde 5 ja passen), weil er sehr groß ist.

    Wenn ich hier mal reingucke, bin ich nur überrascht, wieviele männliche TN´s hier anscheinend doch sind.


    Nur verschwinden offensichtlich 99 % nach Anmeldung und dem kurzen "Ich bin auch hier" im Nirvana oder verfügen über eine Geheimschrift, die ich nicht lesen kann...:p


    Männer - schreibt doch auch mal was!

    @Susi250: Mein Fahrrad hat auch um die 600 gekostet -ein bisschen mehr wegen einem Körbchen und dem Extrasattel dabei - und wurde im Herbst 2012 gekauft.


    Zu der Qualität des Rades zu 900 Euro kann ich nichts sagen, da ich nicht vergleichen kann.


    Mein Fahrrad musste bestellt werden (wir haben rumtelefoniert und gesucht nach dem Rad) und man sagte mir damals, dass es nicht mehr gebaut wird; man hätte beim Hersteller angerufen und "sorry".


    Dann kam aber ein Angestellter auf die glorreiche Idee, in einer anderen Filiale nachzufragen - dort gab es dann noch 2 Räder!


    Vielleicht ist es jetzt günstiger, weil die Produktion eben eingestellt wurde, keine Ahnung....

    @Fräuleinwunder: Meine "Malie Sumo H5" in 1,40 m Breite hat ca. 500 Euro gekostet. Fand ich Durchschnitt und bin wie gesagt mit Qualität auch zufrieden.


    Ich fand sie am Anfang auch hart und hatte immer Nackenprobleme ( Lune87: Eben, ich bin Seitenschläfer; Du hast Recht; es kommt auch auf die Schlafposition an). Ich habe dann ein Nackenkissen genutzt.
    Es dauerte bei mir auch nicht 14 Tage wie angegeben mit dem "einliegen", sondern fast 3 Monate. Jetzt ist sie aber gut und ich nutze den H5 :D...


    Hast Du den Daunenbezug extra gekauft? Meine Matratze ist "nur" überzogen mit einem dickeren Bezug, den man auch abziehen und waschen kann. Ich habe aber eh immer wasserdichte Matratzenschoner.


    mom4kids: Ging mir genauso! Generell hatte KEIN Laden hier in der Nähe (habe auch kein Auto und 0 Lust, tagelang durch die Gegend zu fahren mit den ÖFFIS) den Härtegrad 5! Meist 2 oder 3; ganz selten mal 4.


    So wurde die Matratze einfach mal so im Netz bestellt: Habe mir auch Testberichte angesehen usw.


    Man kann sie ja notfalls zurücksenden!
    Denn im Laden würde es auch nicht ausreichen, sich nur mal kurz drauf zu legen. Man muß eine Matratze schon länger testen...

    Botox würde ich niemals anwenden! Da ist schon viel schief gelaufen...


    Mit den Schlupfliedern, das hat ein Arbeitskollege von mir machen lassen (weil auch unter den Liedern bei Wärme alles wund war) und es ist von der Kasse - keiner privaten! - bezahlt worden. Er hat es in D machen lassen.


    Alles ist gut geworden.

    Ich habe dass "Kalkhoff Agattu XXL"; belastbar bis 170 kg.


    Ich glaube aber, dass es ein Auslaufmodell ist und nicht mehr hergestellt wird.
    Bin ganz zufrieden, nur der Sattel war ein schlechter Witz! Viel zu schmal und spitz (manchmal frage ich mich, ob die nicht nachdenken!)!
    Habe mir dann einen neuen bestellt, aber den gleich geschrottet...:(Sitze zwar drauf, aber er zeigt leicht nach oben und die Federung ist kaputt. Dafür ist er aber schön breit.

    Hallo - die Köroergröße spieltz da nicht so die Rolle; das Gewicht ist das Ausschlaggebende.


    habe selber soooo lange nach einer Matratze gesucht und nur online bin ich fündig geworden.


    Ich brauche Härtegrad 5 und habe nun die:


    Kaltschaum-Matratze "Sumo XXL" von Malie. Kannst ja mal suchen...

    Die war auch im Test gut
    . Du müsstest bei Deinem Gewicht HG 4 haben. Billig sind sie nicht; sind halt gute Matratzen. Besser ist nur ein Wasserbett!


    Aber DIE sind leider NOCH teurer:(...

    @Fräuleinwunder: Da hat die Frau aber keinen Tunesier gehabt, sondern einen "Waschlappen", sorry....DAS würde kein MANN dulden; unabhängig ob Tunesier / Araber oder "Deutscher"!
    Und wenn sie über alles Bescheid wußte, ist ihr meiner Meinung nach eine große Mitschuld anzulasten zu dem, was passierte.


    Ich als Frau hätte das umgekehrt übrigens auch nicht geduldet, dass mein Mann sich neben mir mit einer anderen verlustiert und - statt Konsequenzen zu ziehen - mich resignierend / heulend auf die Couch gesetzt...


    Ansonsten gebe ich Dir ja Recht, dass man Foren oder deren Einträgen nicht immer Glauben schenken sollte (oder die Hälfte glauben:rolleyes:).
    Es steht ja Jedem frei, die Geschichten (nach Nr. sortiert) oder auch die Geschichten / Diskussionen im Forum zu glauben / zu lesen oder eben nicht.


    Es werden dort aber auch viele rechtliche Infos / Gesetze / Tipps (zum Leben / Kultur / Mentalität / zu Reisen in entsprechende Länder) gegeben; es geht nicht nur um die "Fälle".


    Und was die Warnungen betrifft; es gibt doch KEINE Person, die darauf hört, wenn sie verliebt ist... Man möchte soooo gerne die Liebe erleben und genießen. Und "er" ist ja eh ganz anders....;)

    Man nennt das im Forum "Amiga"-Syndrom (aber meiner ist ganz anders).


    Was ich aber alles mittlerweile gelernt / erfahren habe, macht mich total betroffen und traurig.


    Gerade wer sich mit der (arabischen) Kultur / Mentalität befasst, erkennt schnell, um was es da - zumindest was die Durchschnittsbevölkerung angeht - geht.


    Mir hat das Forum sehr geholfen, eine Erklärung für Manches zu finden und ich ziehe meine Konsequenzen.

    Verstehe das Ganze nicht; Du bist Ende 20 (!) und...:confused: Aber naja...
    Im Internet lernt man sich nicht "kennen"! Nachher ist das eine Riesenenttäuschung un dann?


    Daher schließe mich ansonsten an: Da hilft nur mit den Eltern reden und der "Freund" soll erstmal außerhalb übernachten.


    Ja, das mit den Mädchen, das stimmt natürlich auch. Die sehen die Wahrheit auch nicht und - schwupp - sind sie schwanger und "Habibi" kann einreisen.


    Unter dem Deckmäntelchen der "Familienzusammenführung". Heiraten braucht man dann noch nicht mal....


    Mich schrieb letztens auch ein Algerier an, der "reife Frauen" mag und noch gerne ein Kind wollte:rolleyes:. Ja ne, is klar...Offensichtlicher / plumper geht´s wohl nicht mehr.:mad:


    Du hast Recht, Beznezz wird nicht ernst genommen!


    Der Film bringt in der Hinsicht nichts / warnt davor nicht; sollte aber sowieso nicht Beznezz aufzeigen, sondern weiblichen Sextourismus darstellen. Was ein großer Unterschied ist.
    Wenn Beide nur Sex wollen und kein Betrug im Spiel ist, dann bitte...

    Ja, den Eindruck habe ich auch.


    Zum Wahrheitsgehalt:


    1001 Geschichten sind keine Tatsachen, sondern Ausschnitte der Realität, die stark vom Blick der jeweiligen Erzählerin gefärbt ist. Zudem Realität in einem Internetforum ... inwiefern die Geschichten da "wahr" und exakt so passiert sind kann kein Mensch mit Sicherheit nachprüfen, zumal nur eine Seite zu Wort kommt.


    Doch, leider stimmen die Geschichten....
    Aber da muß man sich eben mal richtig mit dem Thema beschäftigen.


    Und das die Männer sich nicht zum Therma äußern, liegt auf der Hand...Warum auch?


    Die haben, was sie wollen und alles andere interessiert nicht. Es ist Ihnen sch...egal, was sie für ein Leid auslösen und sie tun ja ihrer Meinung nach nichts Schlimmes.


    Das hat eben nichts mit Sextourismus zu tun, sondern - ganz kurz gesagt - wird "richtige Liebe" vorgegaukelt (sogar Kinder in die Welt gesetzt), um ins "gelobte Land" Europa zu kommen.


    Das Ganze hat System und richtet sehr großen Schaden an. Nicht nur bei den Frauen, sondern auch wirtschaftlich gesehen.

    Merian: Genauso ist es!


    Die betroffenen Männer würden eh alles abstreiten; haben aber auch kein Interesse an einem Austausch.


    Da es ihnen eh am Ar.. vorbei geht, was sie den Frauen antun / angetan haben und manchmal sind auch Kinder betroffen...


    Es geht auch nicht darum, jeden Farbigen / Araber etc. als "Verbrecher / Beznezzer" hinzustellen und auch nicht um Sextourismus.


    Es geht eben halt um "Beznezz" und es ist klar, dass da nichts Positives berichtet wird.


    Die funktionierenden binationalen Paare werden dort nicht schreiben, da keine Veranlassung besteht.



    Es sind aber auch Männer von "Beznezz" betroffen; ein paar schreiben dort auch oder geben wie die Frauen kompetente Hilfe, weil sie z. B. bei der Ausländerbehörde arbeiten, lange in Süd- oder Nordafrika gelebt haben, die Kultur / Mentalität kennen; Islamwissenschaft studiert haben usw.


    Bei betroffenen Männern scheinen die Hemmungen aber größer zu sein, ihre Geschichte zu erzählen. Man erntet halt auch viel Spott...


    Ich kenne das Forum seit 2 Jahren (wenn ich auch kein Bezznezz-Opfer bin, aber auch bei binationalern Beziehungen hilft es), sehr Vieles zu verstehen.

    Auroli: :eek::confused:
    Mir fehlen die Worte - wat nich oft vorkommt...!:p


    @Hayet: Das stimmt natürlich. Man hat schon im Kopf so ein "Traumbild".


    Angaben wie Äußerlichkeiten / Familienstand faken - wie Männer ja oft "Geschäftsleute und 1.90 m sind (*hust*) und natürlich ledig - oder nur geschönte (am besten vom Fotografen) / alte Bilder einstellen, finde ich nicht gut! Es fällt sowieso beim 1. Treffen auf und sorgt für evtl. große Enttäuschung.


    Das Gewicht angeben; da würde ich hingegen von abraten. Gerade wenn es weit über 100 kg ist (das scheint für die Meisten so eine Grenze zu sein).
    Vielleicht die Konfektionsgröße - was bei Männern natürlich so ne Sache ist:p....
    Aber Gewicht täuscht auch und wirkt auch bei Jedem anders.


    MIR traut man meine Kilos auch nicht im entferntesten zu. Ich werde immer 40-50 kg leichter geschätzt.

    Hallo - man sieht doch wohl, ob ein Mensch ein Hohlkreuz hat oder zu dick ist? Oder wurde das Fitnessstudio auch wegen Linderung des Hohlkreuzes empfohlen?

    @Fräuleinwunder: Es geht bei den "Thailand-Männern" aber nicht expizit darum, dass sie "dick und alt" sind, böse gesagt.


    Bei den FRAUEN dagegen schon. Wieso nehmen sie keine schlanke, junge Frau? Vielleicht reden wir aneinander vorbei...


    Was das Forum angeht: nein, es werden dort keine "Klischees bedient", sondern Tatsachen aufgezeigt, die Frauen gerne ausblenden und glauben, es handelt sich um "ehrliche Liebe".


    Lies Dich einfach mal durch die Geschichten....