Beiträge von Brischt

    Ohja...das Problem haben wir auch, allerdings mehr weil meine Tochter täglich mehrfach Haargummi raussucht und irgendwo liegenläßt und so NIE die farblich passenden zu finden sind. Mittlerweile habe ich ein langes Band wo die Klammern dran zu klemmen sind ( funxt aus fehlender Disziplin leider auch nicht immer) und die Gummis sind auf einem Gürtelhalter aufgereiht. Das ist so ein größerer Metallring der zu öffnen ist mit einen Haken dran zum Aufhängen. Den Metallring kann man dann da öffnen wo das passende Haargummi ist.:)

    Hallo, wollte mich auch mal dazu äußern :)
    Also ich habe zwei KS mit Vollnarkose gehabt und bei der letzten Schwangerschaft sollte das nu plötzlich eine Spinale sein...Ich war fertig mit den Nerven und hatte tierische Angst und kann nun aber sagen das es super war...am schmerzhaftesten ist es wenn der Anästhesist mit dem Daumen auf der Wirbelsäule nach der besten Einstichsstelle sucht alles andere easy going.
    Etwas komisch noch die Situation wo sie einen auf das Bett hieven nach der Geburt, weil man die Beine nicht bewegen kann, kann man natürlich gar nicht mithelfen, das war dann etwas doof. Aber es ist eine Freude wenn man dann sein gesundes Kind in den Armen halten kann. Alles anderes ist vergessen.
    Alles Gute. Übrigens mein Mann war dabei und hat während der GEburt mit dem Anästhesisten über einen großen Bidschirm gegoogelt wo wir herkamen und so. Sehr chillige Atmosphäre. Und mein Mann in Op Kleidung ...einmalig! ;)

    Ich fahre als Zweitwagen jetzt einen Smart, super viel Platz. Wenn einem 2 Plätze reichen.
    Vorher habe ich einen Opel Agila gefahren, der ist auch bequem gewesen, vor allem saß man dort rehct hoch, das gefiel mir echt gut ( fahre sonst einen Viano-bus und bin dadurch das Gradesitzen beim Fahren gewohnt. Und das Ein - und Austeigen fällt einem leichter.

    Ist schon irgendwie aufmunternd zu lesen dass man nicht allein ist mit seinen Erlebnissen.
    Aber ich denke ...wenn die LEute reden wollen dann tun sie das so oder so. Entweder über das Gewicht von dir (oder mir), die neue schlimme Frisur von der Nachbarin gegenüber, die aufmüpfigen Kinder von unten, die unmöglichen Kleider, der jungen Frau von nebenan oder oder oder.
    Mittlerweile macht mir das fast nie mehr was aus. Manchmal gibt es sicher Tage an denen ich auch empfindlich bin, aber dann fällt es mir auch schwer mal ne Kiste Bier (Besuch kommt) oder Zigaretten zu kaufen ohne mir Gedanken zu machen was die jetzt denken könnten.
    Mit Humor auch sich selber gegenüber kann man fast alle Situationen gut meistern.
    Ich wünschte aber ich könnte mit meinen Kindern auch rutschen und Achterbahnfahren, Schlittschuhlaufen und in den Kletterpark und all diese Dinge, das finde ich echt schade, das ich dazu zu dick bin.:rolleyes: