Beiträge von Olivia

    Wenn in einem deutschsprachigen Forum schon rumdialektet wird, könnte man ja wenigstens in Klammern schreiben, was das ist.


    Und wenn ich hier anfange, in Bayrisch-Kongo zu schreiben, schlackern euch die Ohren.


    Sinn ist doch, zu verstehen, was geschrieben wird.

    Wenn ich derlei Geschichten lese, bin ich immer sehr traurig, wie arg das den Betroffenen zu schaffen macht.
    Der/die Pöbler/in haben das nach drei Sekunden vergessen und ihr ärgert euch.


    Wobei ich zu bedenken gebe, daß es auch Nicht-dicken passiert, angepflaumt, angepöbelt zu werden.
    Vermutlich würden die Pöbler jeden ank.acken, aber es hat halt einen
    Übergewichtigen getroffen, mag auch Zufall sein.
    Da hacken die Pöbler dann evtl aufs Gewicht, bei anderen würden sie was anderes finden.


    Ich bin noch nie angepöbelt worden, wurde noch nie aufgrund meines Gewichts irgendwo dumm angemacht, also ist meine obige Theorie eben nur eine... Theorie.


    Fazit: leck-mich-am-Ärmel-Mentalität entwickeln.
    Kann man sicher lernen.