Beiträge von Bettyboop

    ich war gestern auch nach 10 jahren nochmal im phantasialand.:eek:


    zu mir: ich bin 1,70m groß und wiege 97kg, Kleidergröße 44/46


    ich bin recht weiblich gebaut, hab ne recht schmale taille und dazu nen dicken po und dicke oberschenkel (ich möchte nicht übertreiben, alles noch in maßen, scheuer mir zum glück die hosen nicht mehr auf zwischen den beinen, wenn ich jeans trage)


    kurz vorweg: ich war auf alles drauf, möchte nur eine detaillierte angabe machen, wieviel platz ich wo hatte


    Black Mamba: absolut problemlos, ich war zufällig auf nem xxl-sitz, der vorne statt einem, zwei gurte hat, für mehr länge, aber der normale hätte bei mir absolut gereicht
    Rivers Quest: auch problemlos, sitzen ja 9 mann drin
    Hollywoodtour: glaube da kann King Kong mitfahren, problemlos!
    Temple of the Night Hawk: problemlos
    Winja´s fear: man könnte sagen, es war problemlos, das war es auch, aber ich glaube, würde ich 10-15kg mehr wiegen, würde es nicht gehen, da ich den bügel nur in das erste raste schieben konnte
    MysteryCastle: war richtig richtig cool. ich saß zwar eng, aber war auch problemlos (auch hier glaube ich nicht, dass ich mit 20kg mehr reingepasst hätte)
    Talocan: wollte eigentlich nicht drauf gehen, aber ging mehr als problemlos, alles super gepasst, bestimmt auch mit noch mehr kilos auf den rippen
    Colorado: passt ;)
    Tikal: quasi Mytery castle ähnlich, aber für kinder und überhaupt nicht schlimm... stand in der schlange an, weil ich angebettelt wurde, bin aber letzlich doch wieder umgekehrt, ich wollte mein "glück" nicht überstrapazieren.
    auf dem kettenkarusell in berlin bin ich auch nicht drauf gewesen, hätte wahrscheinlich gepasst, aber wie gesagt, bei attraktionen, die mich nicht ganz so anturnen, will ich es nicht drauf ankommen lassen



    fazit:
    Alles hat gepasst! :)