Beiträge von baffy73

    den gurt versuche ich gar nicht erst mit krampf zu schliessen sondern sage bereits beim einstieg dass ich einen zusatzgurt brauche. und wenn ich einen sitznachbarn habe entschuldige ich stets im vorraus falls ich jemanden zu nahe komme. habe allerdings festgestellt das auch dünne probleme haben da die sitzreihen immer weniger platz für die beine lassen. von wegen xl-plätze da gehts um die beinfreiheit mehr nicht. als dicker fluggast mit zusatzgurt darfst du da nämlich nicht sitzen. diese erfahrung hab ich jetzt 2 mal gemacht. nun es gibt schlimmeres. ^^ :p ;)

    hallo und guten abend ich bin dieses jahr 2 mal nach mallorca und zurück mit air berlin geflogen. ich frage sofort beim betreten des flugzeuges nach dem verlängerungsgurt. da ich stark übergewichtig bin. allerdings hab ich festgestellt das sich schlanke menschen meist breiter machen als dicke. da sie sich ohne rücksicht auf den hintermann in die sitze schmeissen obwohl deren rückenlehne fast die knie berühren.