Beiträge von RockBeauty

    Bei mir waren die Nebenwirkungen so ätzend (wochenlanger Dauerdurchfall - oben rein, unten flüssig wieder raus), dass ich freiwillig meine Ernährung + Sport so weit umgestellt habe. Muss nix mehr nehmen und habe ideale Zuckerwerte. ;)

    Ich habe einen Neopren Shorty mit 3 mm zum Tauchen im Warmwasser oder zum Schwimmen im Winterfreibad. Gibt es ims Surf und Tauchshop. Da gibt es oft grosse Männergrößen.
    Wenn Du irgrndwo noch etwas mit weniger mm in großer Größe auftreibst, gib mir bitte einen Tip :D

    Wenn ich KLM Business fliege, brauche ich auch keine Gurtverlängerung. Sonst immer. 1,72 / 150
    Ist einfachnzu bekommen. Entweder gleich beim einsteigen der Flugbegleitung sagen oder Augenkontakt herstellen und Handbewegung machen (beide Daumen aneinander nach oben zeigend und dann auseinanderziehen) . Egal welche Sprache oder Nationalität - wird immer verstanden.

    Zum Schwimmen ziehe ich gerne einen Einteiler an, wo so Cups drin sind. Nachdem Sowohl mein Bauch als auch mein Busen sehr gross sind wird das im Sportbadeanzug zu einer Masse gepresst. Deshalb lieber mit Cups. Zum Sonnen auch gerne mal einen Bikini.


    Und wenn ich mal recht unsicher bin ob jemand blöd schaut (normalerweise ist mir das egal, aber ich bin nicht jeden Tag gleich drauf ), dann konzentriere ich mich auf meine Füße. Einen sicheren Schritt nach dem anderen. Bei mir hilft es.

    Hm, ich glaube ich brauche auch mal ne Beratung. Bügel BHs trage ich schon seit Jahren nicht mehr. Da hat mal einer den ganzen Tag so gestochen, dass ich fast heulen musste. Oder die Büfel stehen so weit weg, dass ich die Arme nicht mehr richtig an den Körper ranpassen.
    Weis jemand in München ein entsprechendes Fachgeschäft. Im moment trage ich E oder F und Unterbrustband 105.