Beiträge von Ela

    Ich finde, die Sachen sehen oft super aus. Wenigstens mal was moderneres. Nur, die Versandkosten nach Holland 17,90 Euro? :confused:find ich einfach zu teuer für ein T-Shirt und eine Bluse.


    Grüßle von Ela

    Hallo an alle,


    ich bin verzweifelt auf der Suche nach den sogenannten Flatterhosen. Ich liebe Viskose, ist bei so heißen Tagen einfach ideal....mir sind da meine 3/4 Jeanshosen zu warm. Auch suche ich in der Länge legere Baumwollhosen, die nicht so eng wie Leggins sind. Es gibt da Modelle mit Bein, die unter dem Knie Bündchen haben. Ich brauche die Größe 60-62.....und ich finde nix :o Ich habe eine alte Hose, die ich nicht hergebe, aber sie ist mehr so outdoortauglich.....


    Wer weiß etwas?`Danke und liebe Grüße


    Ela;)

    Hallo,


    wollte mal nachfragen, ob ihr Bella Donna Moden kennt? Ich finde, die haben Supersachen dabei, teilweise bis 60-62. Und garnicht teuer.


    Grüßle von Ela:rolleyes:

    Hallo,


    bin die Neue:-)) und hab da für die Männer hier im Forum etwas entdeckt: Tiger-Trading, hat Mode bis 10x.


    Und T-shirts passen ja auch den Frauen, wenn man etwas normales sucht.:D


    Grüßle von Ela