Beiträge von coasterfreak666

    also geile sache muss ich sagen also ich habe einen bauch umfang von 120 cm und konnte im heide park alles fahren limit, big loop, colossos, desert race, krake, scream wirklich alles auch alles erste reihe also leute die einen bauch umfang mit 115-120cm können im heide park wirklich alles fahren :) naja außer man hat zu breite hüften die habe ich bei mir jetzt nicht gemessen aber im großem und ganzen finde ich kann man da als dicker mensch auch sein spass haben :))

    hi ich habe mal eine frage
    und die wäre wie dick darf man sein das man noch in die achterbahnen passt ich bin 185cm groß bei einem gewicht von 128kg und einen bauch umfang von so ungefär 115cm - 120cm würde ich da noch in krake, colossos, scream, limit, big loop und dersert race rein passen
    würde mich freuen wenn antwort bald kommt fahre nämlich übermorgen in den heide park :)
    Danke