Beiträge von Globals_Angel

    ich höre eigentlich auch alles quer beet, zurzeit aber am aller liebsten


    KRAFTKLUB!!!

    lieder wie: kein liebeslied
    zu jung
    songs für liam u.s.w.
    laufen fast den ganzen tag bei mir. :)


    aber ich bin auch zufälligerweise durch kraftklub auf Tic Tac Toe gekommen und höre mir seitdem auch ab und an mal ein paar songs von denen an. :o

    ...Mir persönlich wären auch in Deinem Alter 8 Monate "Wartezeit" zu lang, aber jeder Jeck ist anders. Nur scheint es Dich ja mittlerweile auch zu stören bzw zu verunsichern und Du wünscht Dir da ja auch mehr... Also... ran an den Speck...

    Viel Erfolg, Mara




    hallo mara,
    ja es verunsichert mich sehr und kann irgendwie nicht aufhören mir darüber gedanken, gar schon sorgen zu machen.
    aber ich habe mir für unser nächstes wiedersehen schon ein bisschen was ausgedacht. :)
    es muss ja auch nicht sofort sex sein, aber ich will mir sicher sein das er mich begehrt, attraktiv findet und wünsche mir schon etwas mehr. wenn wir dann doch miteinander schlafen sollten wäre das natürlich noch viel schöner. nur überrumpeln oder so möchte ich ihn ja auch nicht.


    vielleicht liegt es ja wirklich an irgendwelchen sexuellen hemmungen, oder er macht sich selbst auch über irgendwas sorgen wovon ich noch gar nichts weiß (was nichts mit meinem aussehen zutun hat)?!

    ...Ihr seht Euch nur mit Eurem Sonntagsgesicht und reißt Euch für die gemeinsame Zeit zusammen, aber ist es das wirklich was Ihr wollt?...



    leider kann ich ihn nicht täglich um mich haben, zumindest noch nicht. aber wenn wir uns das aussuchen könnten, würden wir jede sekunde miteinander verbringen! er ist genau das was ich will und für ihn nehme ich jedes hinderniss auf mich! :)

    Ich möchte hier keinem absprechen, sich als Paar zu fühlen, aber für mich gehört zum Paarsein dazu, daß man gemeinsame Ziele hat, über die Zukunft spricht und sich eben auch sexuell anziehend findet. Deshalb habe ich ja so komisch nachgefragt...



    ziele, träume, pläne.... wer sagt denn das wir all das nicht auch schon haben? auch wenn sie noch so klein sein könnten?! außerdem sind wir 8 monate zusammen und möchte eigentlich noch nicht mit der familienplanung anfangen! ;) wir sind einfach nur mehr als glücklich wenn wir zusammen sind!

    Hat man mit 21 noch Sommerferien? :confused:



    joa, oder semesterferien! ;)


    also ich möchte auf gar keinen fall ich selbst sein, habe es noch immer nicht geschafft mich zu akzeptieren wie ich bin und auch nur irgendwas schön oder gut an mir zu finden. in vielerlei hinsichten aber hier gehts ja jetzt ums 'dick'sein.

    Andererseits finde ich es auch merkwürdig, fremde Bilder auf einer Flirt-Plattform als seine eigenen auszugeben, wenn man doch von Anfang an weiß, dass dieser Schwindel im Fall gegenseitiger Sympathie bei einem Treffen direkt auffallen würde.
    Diese Form von Unsicherheit über den eigenen Körper ist leider sehr unsexy. Das könnte sich auch auf sein Bild von Dir auswirken.



    zu dem zeitpunkt hatte ich niemals vor mich mit irgendwem zu treffen. ich war in diesem chat nur so angemeldet ohne mir da wirkliche hoffnungen zu machen und jemanden für eine beziehung zu suchen.
    aber mir ist bewusst das es eine dumme idee war!

    Ich finde es schön sehr merkwürdig, von einem Freund zu sprechen, mit dem frau seit 8 Monaten zusammen ist und es noch nie zu Sex gekommen ist.

    Bist Du Dir sicher, daß Ihr beide tatsächlich ein paar seid?



    ja, ich bin mir sicher das wir ein paar sind! mich lässt er an sich ja ran und das er schwul sein könnte kommt wirklich nicht in frage. aber ich bin auch nicht der meinung das man nur dann von einer beziehung reden darf wenn man sex hatte. dazu gehört schon einiges mehr, finde ich jeden falls.

    erstmal danke für euren rat! es macht die sache schon irgendwie leichter, wenn man einfach mal darüber reden kann. :)


    ich denke normalerweise genauso wie du, Seraphina. und normalerweise bin ich auch kein oberflächlicher mensch. aber wenn es um mich geht habe ich stets nur eine negative meinung...


    vielleicht sollte ich wirklich die initiative ergreifen und mich an ihn ranmachen. möglicherweise liegt es ja doch nicht an mir und er braucht nur dieses "du darfst" signal.
    ich glaube ich habe da auch schon so ein paar ideen. ;)


    nochmals danke!

    ich habe seine letzte freundin gesehen, direkt gesagt, das sie hübscher sei, hat er nie. er sagt immer das er jede frau mit der er zusammen war und in meinem fall ist, schön findet und jetzt sei ich die schönste und einzige für ihn.
    aber wenn ich mich mit ihr vergleiche (was ich leider immer mache und mich dabei frage: verdammt, was will er von so einer wie dir wenn er so eine hatte????) fällt es mir unheimlich schwer ihm zu glauben. :(

    das zwischen den beiden damals so schnell etwas lief, sprich das sie miteinander geschlafen haben, hat er mir alles erzählt. allerdings noch bevor wir zusammen gekommen sind! ich kenne ihn schon was länger und zu der zeit ging es ihm noch nicht so gut wegen der trennung und anderen dingen. also sprachen wir über alles und deswegen weiß ich das.


    ich trau mich einfach nicht ihn direkt auf diese sache anzusprechen, ob es vielleicht was mit mir zu tun haben könnte?! oder ob er mich einfach nicht attraktiv findet?!
    ich weiß nicht wie ich so ein gespräch anfangen soll... :( :confused:

    hallo, durch zufall bin ich hier auf dieses forum gestoßen und habe einfach mal aus neugier die heutigen beiträge gelesen.
    dieser ist mir besonders ins auge gestochen.
    da mir zu diesem thema schon seit einer weile was auf dem herzen liegt dachte ich mir ich wage es einfach mal mich hier auszusprechen.

    ich habe meinen jetzigen freund auch im internet kennengelernt und wir verstanden uns von anfang an sehr gut. allerdings habe ich ziemlichen mist gebaut was das aussehen anging, er sah bilder die nicht von mir waren.
    er wollte sich mit mir treffen, aber das habe ich immer hinaus gezögert oder mir irgendwelche ausreden einfallen lassen weil ich zu viel angst hatte ihm alles zu gestehen. denn er stand eigentlich nicht auf dicke frauen und hatte vor mir nur sehr schlanke und meiner meinung nach wunderschöne freundinnen.
    irgendwann habe ich mich dann doch getraut und er kam trotz allem zu mir.
    nun sind wir schon 8 monate zusammen.
    soweit ist alles gut und sehr schön, doch wie ich nun mal bin denke ich über tausend ecken und zerbreche mir bei fast jedem bisschen den kopf.

    in den ganzen 8 monaten ist zwischen uns noch nicht sehr viel gelaufen... naja jedenfalls von seiner seite aus gar nichts.
    er hat mich noch nie nackt gesehen, nicht mal in unterwäsche und er macht auch keine anstalten mit mir schlafen zu wollen. das heißt jetzt nicht das ich es unbedingt will, aber ich möchte das gefühl haben das er mich begehrt so wie ich ihn begehre. ich kann ihm nicht mal glauben das er mich hübsch findet (aber das denke ich immer und bei jedem, bin der ansicht mich kann man nicht schön finden), wie soll ich dann denken können das er mich attraktiv findet? :confused:
    mit seiner hübschen, schlanken ex lief schon nach 2 wochen etwas.
    könnte das was zu bedeuten haben??? :confused:
    es muss eben alles zusammen passen... aber ich habe riesige angst das die beziehung daran scheitern könnte... denn für diesen mann würde ich alles tun!

    entschuldigt, wenn das alles ein wenig verwirrend rüber kommt, aber ich bin selbst durcheinander und habe zu viel im kopf um alles in verständliche sätze zu verfassen. :/