Beiträge von Mrs. Flausch

    So war das mit der Bandage nicht gemeint. Zwischen dem Riss und dem Unfall lagen 2 Wochen. Hätte man von anfang an eine anständige Diagnose gestellt, dann hätte man die massive Überdehnung gemerkt und es wäre nicht zum Riss gekommen.
    Und so, wie der Arzt über meinen Orthopäden Bemerkungen gefallen lassen hat, war das wohl nicht die erste Fehldiagnose.


    Bei mir wurde viel auf mein Übergewicht geschoben, auch die Schmerzen von der Wade, obwohl diese einfach mit dem Knie zu tun hatte. Ich hab' mich von der ganzen Situation verarscht gefühlt und fühle so eigentlich immer noch.


    Eine Bandage habe ich nicht für das Knie. Mit dem Knie habe ich so auch gar keine Schmerzen oder Probleme, außer im Winter, wenn es kalt wird. Dann bekomm ich ab und an Schmerzen im Knie. Bei Wetterumschwüngen juckt meine große Narbe.

    Hallo,
    ich mag auch mal von meinen "netten" Arztbesuchen, nach einem Unfall vor 2-3 Jahren. Die Galle kommt mir heute noch hoch.
    Vor 2-3 Jahren hatte ich einen Sportunfall, wo ich mir das Knie verletzte. Ich konnte kaum noch gehen, das Knie "klappte" weg und ich ging zuerst ins Krankenhaus. Dort hieß es, es sei nur eine Prellung. Okay.
    Nach ein paar Tagen wurde es nicht besser, eher schlimmer. Ging ich eben zu meinem Orthopäden, von dem ich bis dato viel hielt. Er diagnotizierte eine Verstauchung meines Knies. Auf die Frage hin, ob ich lieber auf Krücken laufen sollte, verneinte er. Der Heilungsprozess könnte aber länger dauern, wegen meines Gewichtes. Okay.
    Nach einer Woche ging es meinem Bein schlechter. Mir tat das Knie verdammt weh und meine Wade tat auch verdammt weh. Ging ich wieder zu meinem Orthopäde. Sein Urteil: Wegen meinem Gewicht habe ich Trompose und ich soll zu einem anderen Arzt zum Ultraschall.
    Mir ging es immer dreckiger und ich konnte ohne Hilfe nicht mehr laufen, dafür braucht es schon einiges. Beim anderen Doc war es dann zu spät, mein Knie gab nach und viel derbst hin. Ich konnte es nicht mehr belasten, da es immer wieder weg klappte. In dem Moment ist wohl mein Kreuzband endgültig gerissen. Mein Knie tat so sau mässig weh, ich konnte mich nicht mehr richtig bewegen. Hätte ein Schlanker aber auch nicht!!! :mad:
    Ich dann ins Behandlungszimmer, dort wurde natürlich gleich gefragt, ob ich mich immer so langsam bewege, obwohl man mir offen ansah, dass ich starke schmerzen hatte. Diagnose war dann, dass sich Flüssigkeit angesammelt hatte und dass ich ins Krankenhaus musste, zum CT? Ich weiß nicht mehr, wie es genau heißt, war aber eine Röhre.
    Nya, mein Knie war hinüber, Kreuzband gerisse, Miniskusse auch gerissen, Knorbel hinüber usw. Nya, ich sollte 2 mal operiert werden, weil das meinem Opa aber nicht passte und es ihm scheiss egal war, dass ich nicht zu dem anderen Orthopäde gehen wollte, schlief er mich da hin.
    Er meinte auch, dass ich operiert werden müsse, mein Leben quasi vorbei wäre und ich selber Schuld wäre... Ich war so verdammt wütend, ich konnte nur noch weinen.
    Wärend meinem Krankenhausaufenteils hielt man mir auch immer mein Gewicht vor, was in der Situation nicht gerade berauschend ist.


    Der einzige nette Arzt war wirklich der, der als letzter das ganze noch mal begutachten musste. Er hat mich zwar auch darauf hingewiesen, dass ich abnehmen sollte, er aber auch weiß, dass ich das bestimmt schon oft genug gehört habe. Und er meinte, dass mein Orthopäde (der erste) ein Vollidiot ist. Das ganze hätte mir erspart bleiben können, wenn ich eine Bandage bekommen hätte.


    Das hat mein Vertrauen in Ärzte 100 prozentig vernichtet.

    Huhu,
    ich hab' meinen jetztigen Freund auch im Internet kennen gelernt in einem Online-Spiel. Zuerst war es nur eine ingame Beziehung, also quasi eine besondere Freundschaft, nachdem seine Ex mit ihm Schluss gemacht hatte, kamen wir uns noch näher als ohnehin und ich schickte ihm damals ein Bild.
    Die Reaktion war ein Faußtschlag ins Gesicht. Ich war ihm in dem Moment zu dick. Er entschuldigte sich dafür, aber nya, es war/ist verlsetzend.
    Wir waren aber tdm noch ein ingame Paar. Wenige Tage später hatte er aber seine Meinung geändert und wir kamen zusammen. Natürlich war ich tdm verunsichert, nicht zuletzt weil seine Ex ihn plötzlich wieder haben wollte und bei mir Psychoterror betrieb, aber wir blieben bis jetzt zusammen. Es sind jetzt 19 Monate schon.


    Wir haben auch über das Thema gesprochen, ob ich ihm zu dick bin. Bin ich ihm nicht. Er findet mich attraktiv und sexy, das merk ich auch immer, wenn er hier ist. Im Gegenteil er hat betont, dass wenn ich mal abnehmen möchte, bitte nicht zu dünn werden soll, da er es doch mit mehr mag.


    Ich bin auch seine erste "dicke".


    Schämen tut er sich gar nicht für mich, im Gegenteil wenn ich mich schäme, dann baut er mich auf und sagt mir, dass ist Quatsch und das brauche ich nicht.


    Und wenn ich anfange "Ach komm ich bin dir zu dick, blablabla", hält er so lange dagegen, bis ichs einsehe :rolleyes: Manchmal brauch ich es eben, dass er mir sagt, wie toll ich bin *schulterzuck*

    Huhu,
    ich fliege bald zu meinem Freund (Österreich) und das ist überhaupt mein erster Flug. Und jetzt mach ich mir sorgen, dass der Gurt zu eng sein könnte :( Deswegen wollte ich fragen, wie lang denn so ein Gurt ist.


    Vllt weiss das ja jemand hier!


    Danke!