Beiträge von Leselotte

    Hey!


    Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich von vielen Usern ausgelacht werde, äussere ich trotzdem mal meinen Musikgeschmack, denn letzlich ist es ja jedem selbst ueberlassen, was fuer Musik er gern hört.


    Ich liebe die Musik von Daniel Kueblböck!


    Jaaaa, und zwar schon von Anfang an. Er war der erste, und eigentlich bis heute auch der einzige Kuenstler, fuer den ich wirklich geschwärmt hab. In den letzten Jahren hat sich ja sein Auftreten, seine Stimme und sein Outfit sehr gewandelt, er ist reifer geworden und ich finde, er hat eine unglaublich sanfte Stimme, die einen immer wieder zum Weinen bringt.
    Er ist sehr facettenreich und kann von schönen Balladen bis rockigen Songs alles singen.
    Im uebrigen bin ich der Meinung, dass er der einzige Castingteilnehmer ist, der immer noch Hallen in deutschen Grossstädten fuellt und nicht nur durch Provinzstädtchen dackelt.


    Liebe Gruesse
    Cindy

    Ja,
    Ich glaube an Gott.
    Ich habe Ihn persönlich erfahren und weiss, was Er fuer Wunder tut.
    Allerdings bin ich niemand, der anderen seinen Glauben aufzwingt, letzlich muss es jeder fuer sich selber wissen, woran er glaubt.


    Liebe Gruese
    Cindy

    Hey,
    Zu meinen Lieblingsbuechern gehören.


    1. "ich und die anderen" Matt Ruff
    2. "Fool on the Hill" Matt Ruff
    3. "Die Knebel von Mavelon" Steffi von Wolff
    4. "Die Therapie" Sebastian Fitzek
    5. "Nachtschicht" Stephen King
    6. "Winterkartoffelknödel" Rita Falk
    7. "Die Päpstin" Donna W. Cross
    8. "Am Samstag kam das Sams zurueck" Paul Maar
    9. "Das Buch" Wolfgang und Heike Hohlbein


    ...und viele, viele andere, da könnte ich noch 20 Buecher nennen und wer immer noch nicht fertig.
    Aber die sollen erstmal reichen.


    Liebe Gruesse
    Cindy

    Hey ihr alle,
    Ich sehe mich so, wie ich bin, eine zwar dicke, aber doch sehr huebsche junge Frau.
    Das war nicht immer so. (Ich hoffe, ich darf hier ein wenig ausholen)


    Ich war noch nie duenn, bestenfalls normalgewichtig, doch mit 13 habe ich rasant zugenommen, vielleicht 15 bis 20 Kilo in sieben Monaten. Ich habe immer sehr darunter gelitten und wollte es nicht wahrhaben.
    In der Schule wurde ich aufs uebelste gemobbt, was sicher nur begrenzt mit meinem Gewicht zu tun hatte, unter anderem auch damit, dass ich immer sehr schuechtern war und mit niemandem reden konnte, ohne rot zu werden.
    Doch damals wollte ich alles dafuer tun, um (in meinen Augen) normal, also duenn zu sein. Ich bat meine mama sogar um eine OP, damit das Abnehmen leicht und vor allem schnell ginge.
    Ich hasste mich und mein Aussehen, verabscheute meinen Körper, der, wie ich glaubte, an all meinem Leid Schuld hatte. Ich ritzte mich, um mich zu bestrafen und steckte mir eine Zeitlang nach jedem Essen den Finger in den Hals.
    Nur langsam und nur mit Hilfe von Therapeuten lernte ich, mich selbst zu lieben und nur dadurch lernte ich, als ich 20 war, meinen heutigen Freund kennen, denn nur, in dem ich mich selbst liebte, konnte ich glauben, dass ich liebenswert bin und die Liebe zulassen.
    Entschuldigt fuer den langen Text.


    Liebe Gruesse
    Cindy