Beiträge von BigDan

    Ich fühle mich einfach etwas unwohl, das ist alles. Was Frauen in meinem Alter wollen, steht glaube ich gar nicht zur Debatte. Ich schätze das ist immer auf die einzelne Person zu beziehen und da sollte man sich vor Verallgemeinerung hüten. Ich würde solche Dinge nicht generell aufs Alter beziehen, denn nur weil jemand mehr Lebenserfahrung hat, muss er nicht gleichzeitig reifer sein als jemand der gerade volljährig geworden ist. Jede(r) möchte etwas anderes für sich und ich möchte mich vor allem etwas wohler fühlen in meiner Haut.


    Und ja, sicher habe ich Hobbys. Ich war sehr lange Tackle(OT) in einem American Football-Team. Mittlerweile nicht mehr im aktiven Kader bei Spielen, aber weiterhin im Training und ansonsten ist die Freizeit vorzugsweise durch lesen und Gitarre spielen bestimmt (zweiteres noch recht unsicher, aber es wird :D). Was man eben so macht in seiner Freizeit.

    Ich glaube generell nicht. Sicherlich gibt es Redewendungen und Floskeln die man umgangssprachlich eben so nutzt, aber glauben im Sinne von "Glaube" gibt es bei mir einfach nicht. Weder Gott, noch Allah oder Buddha haben für mich auch nur die geringste Bedeutung, das sind für mich nur Worte.


    Ich respektiere den Glauben anderer und freue mich darüber wenn sie in ihrer Religion Halt und Bestätigung finden, manchmal bewundere ich sie sogar. Ich möchte nur nicht, dass jemand versucht mich für seine Religion zu missionieren. Vermutlich bin ich selbst einfach zu sehr Realist um an "höhere Mächte" zu glauben.

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier in diesem Forum und erst heute durch Zufall darauf gestoßen. Es ist ausgesprochen interessant hier zu lesen und in vielem finde ich mich auch selbst wieder. Nun also zur Selbsteinschätzung...


    Ich bin 196cm groß und mein Gewicht variiert zwischen 110kg und 130kg. Von Haus aus haben alle Männer unserer Familie, sowohl von väterlicher als auch von mütterlicher Seite sehr breite Schultern, da fällt so eine kleine "Vorderlast" nicht allzu sehr auf. Dennoch fühle ich mich, egal in welch "gewichtiger" Verfassung ich mich befinde einfach zu dick und zu groß. All meine Freunde sind mindestens einen Kopf kleiner als ich und wiegen oftmals nur wenig mehr als die Hälfte von mir.
    Es ist ein ständiges Unwohlsein und fast schon zwanghaftes Bauch einziehen wenn ich unterwegs bin. Sicherlich betätige ich mich auch sportlich, aber ich glaube mittlerweile, die Wohlstandsplautze ist fester Bestandteil von mir. Selbst andauerndes regelmäßiges Training über lange Zeiträume und die entsprechende Ernährung, konnten nur wenig daran ändern. Wahrscheinlich ist es einfach Veranlagung.


    Frauen betrachten mich zumeist lediglich als großen "Teddybär", einer dem man(Frau) gerne alles Leid klagt, von dem man sich gerne beschützen lässt, sich gerne hinter ihn stellt, mehr aber eben auch nicht. Ich höre immer wieder ich sei ja so ein charmanter und intelligenter Kerl, aber am Ende fällt die Entscheidung der Damen auf einen etwas kleineren, nicht ganz so breiten und vor allem deutlich weniger gewichtigen Mann, auch wenn dieser ein totaler Vollidiot ist.


    Meine Kumpel sagen ich sei einfach nur sehr stattlich. Aber das ist auch kein besonders großer Trost. Ich denke daher also, dass ich mit meiner recht negativen Einschätzung mir selbst gegenüber gar nicht so falsch liege wenn ich in den Spiegel sehe und im Stillen sage: "Du Fettsack"