Beiträge von Eulendame

    Hi.
    Ich geb mal meinen Senf zu dem Thema ab.


    Mein Frauenarzt sagte zu mir, das es nach Absetzen der Pille ca ein halbes Jahr dauern kann bis ich Schwanger werden kann.
    (Startgewicht: 163 kg):o


    Hab die Pille dann abgesetzt und nach 3 Monaten waren wir schwanger :D


    Ihr dürft euch nicht unter Druck setzten.
    Bei einem Paar klappt es direkt und bei nem anderen dauert es hält.


    Und vor allem.......KEIN STRESS!!!!:):)


    Wie soll den bei S E X auf Kommando ein Wunder entstehen???:confused:


    Freunde von uns haben es 3 Jahre lang versucht, ohne Erfolg.
    Sie haben sich dann damit abgefunden, wieder Spaß beim Liebesleben gehabt.....und blupp.....da ist's passiert:D


    Ich wünsche allen viel Erfolg und hoffe ich konnte/kann mit meinem Beitrag helfen!?!?



    Noch was....wann die Fruchtbaren Tage sind kann man auch kostenlos testen!
    Kontrolliert euren Zerviksschleim.
    Ist dieser beim auseinander ziehen dünn und reißt schnell seit ihr nicht fruchtbar.
    Ist der Schleim, klar, dick und lässt sich zwischen Zeigefinger und Daumen ganz laaang ziehen, seit ihr fruchtbar B-)