Beiträge von Elenya

    Dehnungsstreifen sind narben des Bindegewebes, diese entstehen durch überbelastung oder eine bindegewebsschwäche, es gibt keine wirklichen mittel auoli hat recht höchstens eine op und sie großflächig entfernen lassen wo neue narbenbildung entstehen kann, sie können allerdings bei der richtigen behandlung langsam verblassen

    Normalerweise reichen regelmäßige Bewegung in Kombination mit Heparin Spritzen gegen die trombose gefahr. Sollte sie jedoch welche wegen Ödeme in den unteren Extremitäten brauchen sollte sie sich die beine abmessen lassen am besten morgends während die beine über Nacht leicht hoch Lagen. Ich hasse die Dinger zwar auch und vermeide sie in meiner Freizeit durch gelegentliches Hochlegen der Beine aber auf der arbeit geht es nicht, da muss ich sie tragen.

    Also ich war selbst Jahrelang Solo bis ich mich bei frindsc... angemeldet habe.
    Auch wenn mann viel ausschuß dabei hat (wegen idioten) muss ich doch sagen das es mir einfacher fiel da einen mann kennen zu lernen, vor allem auch die persöhnlichkeit kennen zu lernen bevor mann sich von angesicht zu angesicht trifft.
    Bei mir war es von erfolk gekrönt wir sind seit fast drei jahren zusammen.