Beiträge von Hydr0

    Danke erstmal für die Antworten!
    Eine Freundin von mir hat gesagt, sie macht Zumba schon länger und dann würde sie mich einfach mal mitschleppen mit ein paar anderen Freundinnen. :))


    Mein Problem ist eben, dass ich sowas noch nie gemacht habe, ich war vorher nur im Kampfsport aktiv und dann muss ich ja alles gaaanz neu lernen, denn meine Hüfte hab' ich noch nicht so unter Kontrolle, aber wie Seraphina schon sagt, mit ein bisschen Training wird das schon klappen - hoffentlich!! :o


    Shannon


    Wir hatten am Dienstag und heute jeweils 2 Stunden gehabt. Am Dienstag haben wir nur Paartänze gemacht -> Salsa, Walzer, Discofox.
    (Ach, da fällt mir ein, im Schulsport hatten wir Paartänze vorher geübt und ich hatte eine 1- , ganz soo schlecht bin ich wohl doch nicht. :rolleyes:, und dabei bin ich ein 3er Kandidat :D)
    Aber weiter gehts,
    Heute ging ich dann mit einer Nullbock-Stimmung in die Halle da ich ganz genau wusste dass ich da eh nur bei stehen würde bzw. mich abrackern müsste und nichts sinnvolles bei raus kommt.
    Schnell umgezogen und ab auf die Tanzfläche.
    Der Tanzlehrer meinte, er würde da keine Choreo vorzeigen, er macht einfach alles vorne und wir machens nach - Nun gut..
    Er fing an und mir ist die Kinnlade runter geklappt - Wie jemand sooo abgehen kann. :eek:
    Dann hat er alles langsam gemacht und wurde immer schneller und ich war überrascht, ich konnte verdammt nochmal mittanzen!
    Ganz überrascht von mir selbst machte ich weiter.
    Zwischendurch kamen auch Bewegungen dazu, bei denen ich wirklich nur rumstehen konnte, da ich vorallem nicht wusste was ich genau tun sollte. ( Er hatte ja auch schließlich über 90 Jugendliche zu betreuen ^^)
    Aber beim nächsten gings wieder und ich konnte voll mitmachen.


    Doch auch hier gibts so Situtationen wo man sich denkt ,, Hüpf ich da jetzt mit, bei mir wirds garantiert nicht so aussehen wie bei ihm?''
    Wenn man einen kleinen Bauch hat, weiß man was ich meine. :D
    Diese Hemmungen und dann vor sooo vielen Mitschülern. :o


    Im Endeffekt ging ich da total begeistert raus - ich war auch überraschenderweise nicht total kaputt, nein, ich war top fit und hätte noch Stunden so weiter zappeln können. :)

    Hey hey,


    ich bin 16 - wiege um die 105 kg bei einer Körpergröße von 1,86m.
    Wir hatten diese Woche eine Projektwoche gehabt, in der wir unter anderem auch Zumba in einer Tanzschule mit einem Profi getanzt haben.
    Ich hatte so viel spaß gehabt nur kam ich bei vielen Sachen einfach nicht mit - wie viele nicht - da alles so ungewohnt war.


    Meine Frage -> Hat hier jemand Erfahrung mit Zumba, kann man sich als Dicker da gut reinfinden nach einer Zeit?


    http://www.youtube.com/watch?v=ra1kQED6S5w


    Hier ein Beispielvideo für Leute die sich darunter nichts vorstellen können ( war für mich auch neu ^^")