Beiträge von elli

    Ich liebe Kleider! Ich bestell meine immer in England, Yours Clothing oder Stlyle369.


    Von Sheego hab ich auch eines, aber in Deutschen Shops ist die Auswahl leider immer sehr beschränkt

    Habe genau das selbe Problem. Je enger die Hose am bund, desto mehr Pickelchen. Bis vor einem Jahr trug ich fast ausschliesslich Jeans, da war es am schlimmsten. Mittlerweile trage ich 80% nurnoch Stoffhosen, und seitdem habe ich das nurnoch sehr selten. Ich denke es hängt mit der Reibung und dem Schwitzen an dieser Stelle zusammen, dass sich die Poren dann entzünden.

    Wir waren vor 2 Wochen auf Hochzeitsreise dort, wir haben eine Autorundreise gemacht, von Edinburgh über Dundee nach Dufftown, Inverness, Wick bis John 0´Groats, dann Richtung Inverewe, sind dann ab Fort William nach Mallaigh die West Highland line mit dem Zug gefahren, dann Glasgow und wieder zurück nach Edingburgh. Das ist schon viel Programm, aber es ist schön. Wenn ihr gerne Wandert ist Schottland genau Richtig. Man findet vor allem eines und das ist Ruhe. Und natürlich atemberaubende Landschaft.


    Wir haben alles auf eigene Faust gemacht, hatten nur einen Reise und einen Wanderführer dabei, vor Ort haben wir uns noch eine große Straßenkarte gekauft, und es hat super geklappt. Da wo wir abends waren, haben wir uns ein B&B gesucht, manchmal auch ein Hotel.


    Schottland ist teuer, das günstigste B&B hat und 50 Pfund für 2 Personen mit frühstück gekostet. Was dort Hotel heißt, kann auch ein heruntergekommenes Zimmer sein, wo man nichtmal die Tür abschließen kann. Kostet aber trotzdem wie die großen ;) Der Liter Sprit umgerechnet 2 Euro. Alles ist ca. 30% teurer als hier. Dessen muss man sich bewusst sein.

    Ich saß gestern auch mit einer Freundin in einem Restaurant, in dem ich zwar in den Stuhl gepasst habe (kenne das auch anders) Aber die Armstützen ziemlich eingeschnitten haben. nach 3 Stunden waren das echt massive Schmerzen und heute fühlt es sich an wie ein blauer Fleck. Ärgerlich, aber da muss ich durch.


    In dasandere Restaurant, das diese dicken-ungeeigneten Stühle hat, in die man überhaupt nicht passt. gehe ich nichtmehr. Wieso auch, wenn ich da nicht sitzen kann.

    Huhu, danke für die TIps :)


    Also wegen der Größe habe ich mich beraten lassen und gerade für das Brautkleid wurde ich auch komplett vermessen. Toll finde ich allerdings, dass die Kleider da zwar bis 58 gehen, aber die BHs etc nur in den Standardgrößen erhältlich sind.


    Dann gehe ich mal auf die Suche... :)

    Hallo Mädels,


    Ich hab so einen kleinen Notfall, in 5 Wochen ist meine Hochzeit, mein Kleid ist ein Neckholder-Kleid. Aber ich finde einfach keinen Neckholder-BH in meiner Größe, 120 E. Hat jemand einen Tip für mich? So langsam verzweifel ich echt, alles was ich finde ist bei Ebay irgendwelche Ketten- und Leder-BHs, das passt irgendwie nicht so ganz dazu :o Also weiß/champagner wäre Spitzenmäßig!

    In einem Supermarkt sitzt immer bei der ersten Kasse ein Mann, der am Stock geht. Er war korpulent, meinetwegen dick, aber er lachte, seine Augen lachten. Heute habe ich ihn gesehen, er ist nun dünn, aber irgendwie sieht er aus als wäre er sehr sehr krank. Sicher ist er nun schlank, aber sein Gesicht hat keine gesunde Farbe und da ist auch kein lächeln mehr in den Augen.



    lg


    Da muss ich an einen alten Freund denken, er war immer, ich würde mal sagen "mopsig" nicht unbedingt dick, er war eben etwas mehr. Und es hat ihn immer gestört, sehr sogar, er war jahrelang nur am Jammern.
    Dann habe ich ihn 5 Jahre nichtmehr gesehen, dann trafen wir uns wieder. Er war dünn, richtig mager. Mein Freund, der ihn davor nicht kannte, fragte mich anschließend, ob der arme Kerl eine Krankheit hat. Und ich selbst war auch wirklich erschrocken.


    Er war nichtmehr der selbe, und das hat mir irgendwie sehr leid getan. Aber sein vorher sehr geringes Selbstbewusstsein hat es in keiner Weise gepusht, davor dachte er immer, er bekommt wegen seiner Figur keine Freundin, jetzt wundert er sich, wieso es mit den Frauen noch immer nicht klappt, schließlich sei er ja nichtmehr dick.

    Ich habe 130 kg und das schlimmste ist dass ich ständig kurzatmig
    bin, keine Ausdauer habe, oft müde bin.... Was kann man tun
    außer Diät??


    Fang erstmal mit Spazieren gehen an und mit schwimmen, das reicht schon für den Anfang. Du wirst merken, dass es dir schnell besser geht. Versuche jeden abend nur ein halbes Stündchen um den Block zu laufen, irgendwann wirst du merken, dass du noch ne runde mehr schaffst. Am Anfang ist es hart, ich kenne das. Kreuzschmerzen und Schweinehund.

    Gerne bin ioch das sicher nicht. Ich habe ein Wohlfühlgewicht, das zwar noch immer Ü100 liegt, aber damit kann ich leben. Momentan, fühle ich mich wieder unwohl, weil meine Klamotten wieder spannen und ich merke, wie meine körperliche Ausdauer leidet. Wenn es mich dann wieder packt, ich die Ernährung umstelle und Sport treibe, bin ich recht schnell wieder auf meinem Wohlfühlgewicht. Dann kommt wieder die Faulheit und im nächsten Jahr jammere ich genau so rum.