Beiträge von dancing

    Also ich war letztens recht überrascht, da ich bei AWG gleich drei Hosen gefunden habe (Gr.50/52). Bei UP Hosen hatte ich in letzter Zeit das Pech, dass die Taille zu weit war und die Hose zwar an der Hüfte gepasst hat, aber ständig gerutscht ist...


    Da ich sowieso grad abnehme, gehe ich nur noch in Discountläden und bin echt überrascht, welche Auswahl es in großen Größen dort ist- und die Qualität ist nicht so schlecht wie erwartet ;)

    Gloriaviktoria: Na dann komm doch mit :)


    Ich gehe tatsächlich gerne wandern und auf den trail bin ich bei Recherchen auch schon gestoßen. Meine Eltern waren in Schottland und waren von Loch Ness auch weniger begeistert ;)

    Hallo Sunny,


    danke erstmal. Ich bin grade dabei erste Infos zu sammeln, sollte auch möglichst günstig werden :rolleyes:.Vielleicht sind Ausflüge für einen Schottland Einsteiger tatsächlich erstmal das Richtige...:)

    Hallo!
    Ich möchte mir nächstes Jahr endlich meinen lang gehegten Wunsch erfüllen und mich auf nach Schottland machen. Ich möchte wahnsinnig gerne die Highlands besuchen, evtl. über B&B mit Rucksack oder eine feste Station und dann Touren von dort aus. Hat jemand schon mit Schottland als Urlaubsland Erfahrung gemacht?
    Danke im Voraus!
    Kathrin