Beiträge von Sprudel

    dabei fällt mir ein
    > Liebe ist: Wenn man "sich" nicht schön saufen muss <
    (nicht alles so ernst nehmen :p )
    sry kam mir nun mal als erstes in gedanken ^^

    aber mal zur sache, ich persönlich finde, das gerade wenn man sich verbindet egal wie (Hochzeit in weiss oder nur standesamt).
    dann hat das schön seine gründe und man möchte wenn man *GG* in 100 jahren sich die fotos oder andere dokumente anschaut so gut wie möglich (für sich nicht für andere) ausschauen.

    leider ist es nun einmal so das es viele selber nicht merken das das bild der prinzesin bzw prinzen uns durch menschen und medien aufgeprägt ist.

    Seit ihr selber.
    Suche solange nach deinem Kleid, Anzug bist du vor dem Spiegelstehst und sagst hui bist du schon verheiratet oder wollen wir beide :D

    Also wünsche ich euch eine unvergessene Hochzeit alles alles gute und viel glück bzw wohlstand auf euerem gemeinsammen weg.

    leute bring doch nicht so viel negatives hier rein ;)

    Hi Anoym (Linda ?),
    Ich kenne das problem zur genüge selber (190 kg )
    um es über sichtlich zu machen :D

    - Es sind nicht immer die teueren wcsitze die mach braucht man sollte daraufachten

    1) Metallschaniere (hinten die mit der gewindestange ;) )

    2) min. 6 auflagepuffer gleichmässig verteilt ( wegen des auftrettenten einseitigen belastung)

    3) die grösse und form des inneren öffnung (oval, rund, gross und klein )

    4) wenn man die möglichkeit hatt (hört sich jetzt blöde an ;) )
    sollte man beim aufstehen und setzen eine hilfe haben in form eines griffes getarnt als rollen- oder handtuchhalter so das nicht je nachtem das gewicht nicht spontan auf den sitzring kommt (Material ermüdung nach einer gewissen zeit rissbildung (aua))

    - - - -

    so jetzt zur montage :) =

    - die schaniere müssen ohne spannung an das becken angepasst werden (achte auf anleitung)

    ---> die Muttern meist bei metalschanieren sechseckig lassen sich mit einem "Maulschlüssen" bzw mit einer "Wasserpumpenzange" anziehen.
    die Zange kann dann auch bei den anderen muttern benutzt werden um sie fest zu ziehen.

    ich hoffe das ich an alles gedacht habe und es für einige hilfreich ist ansonsten einfach nachfragen ;)

    ( ich bin nicht vom Fach sondern sind das meine getesteten erfahrungswerte ;) die ich im laufe der Jahre machen muste *G*
    selber habe ich bei uns einen Sitz aus dem Aldi für hmm glaube es wahren 18 euro )

    in dem sinne viel erfolg
    sprudel