Beiträge von Lucky*

    der thread is zwar schon alt..aber vllt liest es noch jemand :D


    Ich war auch in der Insula,ein Jahr.Bin mit 13 dort hin & wog stolze 106 kg.Mir hat es dort eigentlich schon recht gut gefallen..wenn man sich anständig verhalten hat wurde man auch nicht so behandelt wie manche hier schrieben.:D
    Es war schon recht streng,aber um ehrlich zu sein is das gar nicht so schlecht und nachvollziehbar..was manche damals gemacht haben..puh.da hätte ich genauso gehandelt wie das die Erzieher dort tun :D
    Der Herr Siegfried ist auch in Ordnung.Mir persönlich hat er sehr geholfen,vorallem das ich dann nach 6 Monaten in die WG gekommen bin und somit länger dort bleiben kann :) falls Sie das lesen: danke nochmal ;D
    die Besten Erzieher sind zum glück noch da: fred & hans ;) UND robert <3
    Also jeder der Übergewichtig ist: es lohnt sich dort hin zu gehen,auch wenn man sich an Regeln halten muss.
    ich war vorher schon 2 mal in der Klinik schönsicht.mit 8 und mit 11.aber wenn man langfristig abnehmen will muss man einfach länger in therapie :D
    ich bin jz 15 und wieg XXkg weniger. XXkg will ich noch schaffen und dank dem Sportprogramm dort hab ich auch spaß am sport & hab das Boxen für mich endeckt :)


    liebe grüße J.