Beiträge von Käsebällchen

    Hallo 'ichwohl'


    das mit dem wünschen, das jemand weg ist.... geht mir nicht aus dem Kopf.Ichglaube eine sehr tiefe Traurigkeit daraus zu lesen,das kann aber aber auch nur mein *persönliches Gefühl* sein.


    Aus meiner Sicht als Mama, kann ich dazu nur sagen, selbst wenn ich meiner Familie mal sage, lasst mich doch mal allein, heißt das *nur* he,Leute, ich brauche einfach mal ein wenig Zeit zum abschalten, zum Kraft tanken....
    Wenn meine Kinder mir sagen, lass mich in Ruhe, tut das auch weh und ich fühle mich *ungewollt, ungeliebt* manchmal.
    Dann denke ich daran, das es für die Aussage meiner Kinder vielleicht die gleichen Gründe gibt, wie ich sie ausdrücken möchte, es ist einfach nötig mal für sich zu sein um danach wieder zusammen sein zu können.Denn trotz allem, ohne meine Kinder leben möchte ich niemals, dafür liebe ich sie viel zu sehr und sie mich *hoff ich*


    liebe Grüße an dich vom
    Käsebällchen

    nicht getraut... angst vor der reaktion.. sie hätte mir schon zugehört aber ...ich trau mich nicht....:(:confused:


    Mütter sind manchmal schon seltsame Wesen, ich weiß das genau, ich hab eine und ich bin eine.
    Kann es sein das du deine Mama schützen möchtest? Vielleicht weil du denkst sie hat selbst genug Probleme und kann diese nicht lösen?


    liebe Grüße vom
    Käsebällchen