Beiträge von Airy

    Hallo Pueppi,


    der Urlaub war ein Traum von vorne bis hinten. Der Flug ging ... allerdings habe ich den Vorteil das unsere Kids dabei waren und die sind so klein, dass man eh die Armlehne hochmacht weil die sich anlehnen wollen und die beschweren sich nicht.


    Die Eisberge waren die floating icebergs "Jökulsárlón" an denen kommt ihr vorbei wenn ihr von Reykjavik nach Akureyri fahrt. Davor waren ganz viele malerische kleine Orte zB. Vik mit einem Tollen schwarzen Strand und tollen Felsen.


    Das mit der blauen Lagune ging ... es schien war voll aber im Grunde wenn man dann drinn war hatte man nicht mehr das Gefuehl das es zu voll sei. Wichtig ist gute Sonnencreme auf dem Oberkoerper!!! Da bekommt man schneller einen Sonnenbrand als man denkt.


    Als wir uns umzogen waren nur Islaenderinnen um mich und die Kids - sie sind alle superfreundlich und hilfsbereit! Sie sprachen mich an und fragten ob ich die Kinder schon eingeschmiert haette ... ich wusste das gar nicht. Sofort versorgten sie uns mit Sonnencreme und waehren dich mich umzog kuemmerte sich eine aeltere Dame um meine zwei.


    Insgesamt waren alle immer sehr freundlich. Mit englisch kommt man gut weiter ... die Sprache selber so wie die Schilder lesen -- bedarf Konzentration ;o)


    Die Fahrten zwischen den einzelnen Orten koennen schon mal was laenger dauern ... weil ab und an gerade bei den Seitenstrassen nur Schotter lag.


    Mein Mann und ich werden im Oktober/November nochmal ein Wochenend Trip nach Reykjavik machen - ohne Kids ;o)


    Freu mich fuer dich ... nimm genug GB fuer deine Kamera mit!

    Also ich kann ihn vorwaerts Rueckwerts Seitlich ... egal ob be mir oder bei anderen. Bloed ist wenn man zu viel Weichspueler oder sonstige weichmacher in seine Haare getan hat. Der Zopf haelt dann einfach nicht ganz so gut wie ohne.


    Ansonsten ist es wirklich Uebung. Ich mache das schon seitdem ich ein Kind bin und meine Mutter ihn einfach nicht feste genug hinbekam. Das mit dem Spiegel stimmt auch wenn man sich am Anfang noch nicht so sicher ist irritiert der Spiegel nur.


    Ja das mit den Lahmen Armen kenne ich auch besonders wenn ich ihn stramm und fein machen moechte. Da hilft mir immer das ganze am Tisch sitzend zu machen und ab und an die Ellebogen (Kopf nach vorne gebaeugt) auf dem Tisch auszuruhen.

    Hallo Emmily ... ich verstehe dich schon gut. Manche Menschen meinen es immer gut und sehen so gar keine Signale wenn es den anderen zu viel wird - leider. Das koennen schon durchaus liebe nette Menschen sein. Man muss nicht mit Leuten befreundet sein mit denen man sich nicht wohl fuehlt.


    Da passt ein gutes Sprichwort ... "the way to hell is paved with good intention!"


    Druecke dir die Daumen das die Karte reicht.

    Ich habe in den USA ca. 3,5 Jahre in einem Bastelladen gearbeitet und wir hatten Kunden die schon eine extreme Koerperfuelle hatten und ohne Rollstuhl und Gehhilfen nicht mehr in der Lage waren sich fortzubewegen. Was ich toll fand, dass man auch mit Koerperfuelle noch ein aktives Leben haben kann. Und man nicht als Uebergewichtiger schlicht weg abgelehnt wird. Wie oft in Deutschland. Ich habe Bekannte die sich kaum noch aus dem Haus trauen weil sie die Blicke nicht mehr ertragen koennen.


    Menschen die meinen sie muessten ihre Weltanschauung in derber Form an den Mann/Frau was auch immer bringen sind nun mal Weltweit. Ich habe bisher wohl Glueck gehabt und bin in den USA noch keinem Begegnet der mich angepoebelt hat. In Deutschland, den Niederlanden und in Belgien allerdings schon. In anderen Laendern habe ich es nicht erlebt bzw. mangels Sprachkenntnissen haette ich es dann auch nicht verstanden.


    Ich will hier kein Land uebermaessig verteidigen oder Loben ... aber keines ist per se schlecht. Es sind immer einzelne Menschen die einem das Leben schwer machen und leider dann eine Region in Verruf bringen. Ich war uebrigens auch in Kalifornien - mag es an meinem reiferen Alter sein ... keine Ahnung ... mir hat keiner was Nachgerufen etc.

    ... so wie Mandan69 schon schrieb.


    Ich wuerde auch eine Karte schreiben und ihr zukommen lassen ...


    Solltest du dich fuer die Variante ... tut mir Leid wenig Zeit - viel zu tun ... entscheiden, koenntest du Glueck haben und mit der Zeit loest sich das Ganze in Wohlgefallen auf. Allerdings kann es sein, dass sie irgendwann den Kontakt wieder etablieren will.


    Bei der Variante ... In der jetzigen Situation moechte ich mich ersteinmal auf meinen neuen Arbeitskreis konzentrieren ... kann es auch sein, dass sie irgendwann wieder vor der Tuer steht.


    Die Variante - unsere Beziehung war ein bischen Einseitig und ich wuerde gerne von zukuenftigen Treffen absehen - kann es schon sein, dass sie nochmal direkt nachfragt und sich erklaeren will. Aber solltest du es schaffen sie dann abzuwehren bist du sie los.


    Druecke dir die Daumen und ich hoffe du findest eine fuer dich gute Loesung ... aber was machen wuerde ich schon weil du deine Freundin ansonsten verlieren koenntest.

    Also ich kriege das nie so wirklich selber in den Griff ... ich werde es mal mit Rasieren und kuehlen vor dem Zupfenn versuchen. Normalerweise hantier ich so 4 - 6 Monate selber. Dann beisse ich in den Sauren Apfel und lass es mal wieder machen ... damit ich die From wieder sehen kann.


    Ich bin ueberhaupt nicht zimperlich oder sonderlich schmerzempfindlich ... ja bis auf die Augenbrauen ... da scheinen alle meine Nervenenden zu sein!:(

    Mandan ... Mord, Blut, Krimi und ein bischen Grusel sollte auch bei mir dabei sein. He he he


    Der Buchclub besteht aus hauptsaechlich Amerikanern und 2 Tuerkinnen und 2 Deutschen. Nun ja ich habe mich ueberreden lassen ... allerdings ist die Buchwahl bisher echt nichts meins ... ja und meine Vorschlaege sind nach hinten gerutscht.

    Ich warte gerade auf das neue Odd Thomas Buch von Dean Koontz. Freu***


    Davor habe ich ein Buch gelesen vom hiesigen Buchclub gelesen (Frauen die sich einmal im Monat treffen - alle haben das gleiche Buch gelesen ... das neue Buch ist leider auch nicht so meins) War ein Roman ... Spring Fever von Mary Kay Andrews. Hatte mich sehr and 3 Groschen Romane erinnert. hmmm nur teuerer!

    Daaaankeeee! Sie sind ja momentan wieder in Form ... Da dürfte es dann mit dem Rasieren leicht sein. Heute nach dem Erlebnis habe ich echt gedacht ich lass sie wachsen. Rossmann here I come! :D


    Mann oh Mann manche Frauen scheinen wohl extrem abgehaertet zu sein!

    Ich muss einfach mal Fragen - ich habe zwar nicht unbedingt eine Einheitbraue aber ich mag es ein wenig weniger als ich so von Natur aus habe.


    So nun zur Frage gibt es denn wirklich so gar nichts wie man der Sache Schmerzfrei Herr werden kann???


    Heute habe ich mir mal die Augenbrauen mit dem Faden machen lassen :eek: - - - das Tat wehhh!!! Sogar mein Fuss hat unwillkuerlich mitgezuckt. Ich habe die Dame nicht gestoppt weil ich nicht halbfertig rumlaufen wollte aber .... AUAAAA


    Zupfen mit Pinzette - schrecklich ... wachsen schrecklich!!! Da muss doch irgendwas sein was ich tun kann???

    Also ich habe hier auch ein wenig rumgeguckt ... manchmal ist es schoen neben einem Namen auch ein Gesicht zu sehen :D . Ja Party Bilder sind eigentlich wirklich nur interesant fuer die Leute die auf der Party waren ... eben so mit dem Alkoholpegel ;)


    Das mit dem Putzlappen fand ich auch eine gute Idee.

    toll - eine Fensterlederbiographie über eine Fensterlederdynastie.
    Hier fehlt eindeutig eine Ahnengalerie.
    Mich öden hier sowieso die immer gleichen in den verschiedensten Trunkenheitsstadien aufgenommenen Photos von Leuten, die nie im Leben hier einen beitrag schreiben würden.
    Die meisten sehen eh aus wie Tante Frieda oder Onkel Wilhelm.


    Ich könnt hier auch den tragischen Lebensweg einer ausgemusterten Calvin Kleinunterhose hin zu einem Schuhputzlappen dokumentieren - eine tieftraurige Moritat, besonders wenn man weiss wer der träger der Unaussprechlichen war.


    Ha ha ha und das wo ich gerade ein Bild von mir hier gepostet hatte - uebrigens vollkommen nuechtern ehmmm zumindest Alkfrei ;o) 15 Minuten vor dem Posten hier aufgenommen hatte. Warum 15 Minuten ... verkleinern und dann hochladen etc. nimmt halt Zeit.


    Allerdings war ich schonmal Mitglied hier fuer laengere Zeit und hatte dann nach laengerer Pause festgestellt, dass alles geloescht war. Sehe mich also nicht generell als Eintagsfliege ;)

    Mein Heinz wurde gerade von Heinz II ersetzt ... musste die Beziehung einfach enden irgendwie hatte er mir nicht mehr so das gegeben was ich wollte. Heinz II kam mit Heinz III ... waehrend Heinz II sein dasein in der Abstellkammer hat ... hat Heinz III ein Platz im Schrank.