Beiträge von samara09

    Am 27.November 2 tage nach meine geburtstag :D


    Ja beim Kaiserschnitt war ich wach hatte auch keine angst oder so dafür hatte ich keine zeit so gespannt war ich auf die kleine :)


    Hoffe dass es dieses mal eine normale geburt wird! schon allein weil ich schnell wieder nach hause will da ich krankenhäuser hasse :evil: fühl mich da einfach unwohl.


    Ja so wars bei mir auch, wenn sie sich von links nach rechts bewegt hat :)
    oder wenn ich abends auf dem rücken lag und leicht an meinem bauch gerüttelt habe da hat sie zurück geboxt das mochte sie nicht :D



    P.S.
    Meine Maus hat sich damals auch nicht viel bewegt die war einfach faul sogar noch nach der geburt :D

    Aaalso, in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich kaum beschwerden bis auf den ständigen blasendruck. Egal wo ich war, ich musste immer auf Toilette :evil:


    Wehen hatte ich garnicht, nicht einmal kurz vor der Geburt ( hatte in der 39. woche nen kaiserschnitt da sie mit den beinchen nach unten lag).


    Dafür hab ich jetzt in meiner 2. schwangerschaft um so mehr beschwerden. Übelkeit, ständig müde, Haarausfall, unreine haut, mein zucker ist ein wenig erhöht, ... achja und das schlimmste ist, dass wenn ich huste oder niesen muss ich immer angst haben muss, dass was in die hose geht :o :) :p Achja bin gerade mal in der 17. woche!


    jetzt hast es ja "bald" geschafft :D
    Wünsch dir alles gute für die Geburt ;)

    Huhu, also bei mir wars bei meiner ersten Tochter auch so, dass ich nur 3 oder 4 mal nen Ultraschall bekommen habe und ich mir ständig Sorgen gemacht habe ob alles ok ist, deshalb hab ich mich dieses mal so entschieden dass ich das Schwangerschaftspaket nehme (da bekommt man bei jedem FA besuch einen Ultraschall) kostet aber um die 140€.
    Die sinds mir aber echt wert da ich jetzt beruhigter bin wenn ich alle paar wochen das kleine sehen und der arzt auch kontrollieren kann ob alles ok ist.

    Meine erste hab ich ganau in der 18+0 woche gespürt. Und war damals auch schon übergewichtig (ca 95kg bei 157cm).
    Im moment bin ich 16+0 und hab vor ein paar tagen als ich auf dem Rücken lag ein paar mal ein flattern gespürt... obs nur der darm war? :D - Und hab auch dieses mal nicht weniger gewicht!

    Deshalb denk ich auch dass es egal ist ob dick oder dünn denn die bewegungen kommen ja von innen.

    Wünsche Dir auf jeden fall alles gute für deine Schwangerschaft :)

    dann bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht/ging!
    Ich kenne nur diese Übelkeit von meiner ersten schwangerschaft nicht denn da hatte ich überhaupt keine beschwerden.
    Und jetzt bekomm ich auch noch überall pickelchen :eek: einfach furchtbar.
    Hoffe echt es lässt irgendwann mal nach da es schon seit der 6. Woche so schlimm ist dadurch hatte ich auch die vermutung dass ich schwanger bin bis es mir meine FÄ bestätigte.
    Erst heute morgen musste ich mich wieder Übergeben - in der Dusche :o zum glück hatte ich nichts davor gegessen :)


    @ murmel - das mit dem zwieback oder keksen ist ne gute idee muss ich mir auch in die tasche packen hab schon immer angst wenn ich unterwegs bin, dass ich mal ne kotz attacke bekomm :o


    @ nada1988 - dann bin ich ja mal gespannt :) Wünsche mir auch echt nen jungen da mein erstes ein mädel ist :D Sobald ich weiss was es wird, werde ich dir bescheid geben :)

    Huhu, danke für deine Antwort!
    Ne mit dem magen hab ich keine probleme aber bevor ich erfahren habe dass ich schwanger bin hab ich (mal wieder) diät gemacht und wochenlang nicht mehr als 800kcal zu mir genommen vll. hats ja was damit zu tun!?! hmmm...

    Ich habe nächsten freitag wieder nen Termin bei meiner Frauenärztin und da werd ich sie nochmal darauf ansprechen weil es so echt nicht mehr weitergehen kann.
    ne, die morgentliche übelkeit ist es nicht (wäre schön wenns nur morgens wäre) denn es geht so von morgens direkt nach dem aufstehen bis ich ins bett gehe :(

    Das werd ich mir mal aufschreiben und die ärztin fragen wäre echt supi wenn das helfen würde! Danke :)

    Hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren ob es mehreren so geht wie mir denn so langsam denke ich, dass es nicht mehr normal ist...

    Ich bin gerade mit meinem 2. Kind schwanger (14.woche) und habe seit der 6. woche extremen Hunger/Übelkeit.
    ich weiss garnicht wie ich das beschreiben soll...
    es ist mehr so als hätte ich alle 2-3 stunden hunger der sich durch diese übelkeit bemerkbar macht.
    Ich habe schon versucht wenn diese übelkeit kommt einfach wasser zu trinken doch es nützt nichts.
    Wenn ich nichts esse, dann bekomme ich nen richtigen würgereiz es ist so schlimm, dass ich mich auch schon davon übergeben musste. Als ich meine Frauenärztin darauf angesprochen habe, hat sie nichts dazu gesagt.
    Habe jetzt auch schon 5 kg zugenommen und habe angst, dass ich in dieser schwangerschaft extrem zunehme da ich eh sehr schnell zunehme.
    Bei meiner ersten Tochter hatte ich keinerlei beschwerden und Wog sogar nach der entbindung weniger als vor der schwangerschaft muss aber auch dazu sagen, dass ich vor meiner ersten schwangerschaft knap 30kg abgenommen habe.

    Hat denn jemand ähnliche erfahrungen?
    Würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen :)

    Huhu, so geht es mir auch.
    Bin auch mit dem zweiten Kind schwanger und startete mit 90 kg und hab schon um die 5kg zugenommen und das wo ich gerade mal in der 14.schwangerschaftswoche bin. :eek:
    mache mir auch so meine gedanken wegen schwangerschaftsdiabetes usw.
    Aber ich denke auch dass es jeden treffen kann egal ob dick oder dünn.
    In der wie vielten schwangerschaftswoche bist du denn wenn ich fragen darf?