Beiträge von Spätzken

    hallo und guten Abend,


    ich klinke mich hier jetzt einfach mal mit ein, weil das ein Thema ist, das mich seit Mitte November 2011 schon beschäftigt. Ich war nie ein gläubiger Mensch, bin auch vor vielen Jahren aus der Kirche ausgetreten - aber dann ist Mitte November 2011 etwas geschehen, was mich schon sehr - ich weiß nicht, beeindruckt ist nicht der richtige Ausdruck dafür, aber was anderes fällt mir nicht ein - hat.


    Beim Stöbern in Bildern bin ich auf zwei Bilder aufmerksam geworden, die mein ganzes weiteres Leben komplett auf den Kopf gestellt haben (näher möchte ich nicht darauf eingehen, weil es mit meiner persönlichen Situation *Trennung vom Ehemann* zusammenhängt.


    Daß ich ausgerechnet nach dem Auszug von ihm diese Bilder finde und dadurch sein ganzes Lügengebilde aufgeflogen ist, das war kein Zufall - das hat mir sehr geholfen, mit der Situation der Trennung umzugehen - es hat ganz viel von den zerstörenden Gefühlen weg genommen, die mich fast zerstört hätten, und mich wieder stark gemacht.


    Also von daher - ich glaube daran, dass es irgendetwas gibt, das mich/uns irgendwie lenkt/leitet oder wie auch immer.

    hallo und guten ABend aus dem Hamburger Osten.


    Gestern bin ich schon auf euch aufmerksam geworden, als ich über einen Suchbegriff bezüglich Spieleabende im Internet gestöbert habe.


    Voila - nun hab ich mich hier angemeldet und schau mal, was da so bei rumkommt.


    Vorstellung kommt nachher noch extra in dem entsprechenden Bereich.


    Erstmal liebe Grüße vom Spätzken :D