Beiträge von Babydoll

    Aber schleunigst ab zum Arzt bzw zum anderen Arzt!


    Eine Blutung muss nicht immer harmlos sein... Krebsvorsorge heißt das Zauberwort beim Frauenarzt!!!


    So gut wie jede Frau, egal welches Gewicht sie hat, schämt sich beim Frauenarzt. Schließlich zeigt man sehr Intime sachen. Ihr seid nicht die einzigen! Aber deswegen nicht zum Arzt zu gehen!? Eventuell sogar sein leben zu gefärden!? Da appeliere ich echt an euch!
    Das 1 oder 2 Mal im Jahr ist vllt nicht das schönste, aber wenn man den richtige Frauenarzt gefunden hat, etwas was man eben mal schafft!
    Tut euch selbst einen gefallen!

    Das klingt natürlich nicht schön was dir passiert ist!
    Ich bekomme es auch oft mit, da ich im Krankenhaus arbeite, wie manchmal über Dicke Patienten geredet wird. Selten aber vor deren Nase.


    Aber ein MRT hinterm Vorhang? Ist technisch überhaupt nicht möglich! Ein MRT ist sogesehen ein riesiger Magnet. Es wäre fatal, wenn um ihn herum keine Abschirmung wäre, außerdem können viele Sachen in der Nähe des MRT Artefakte machen. Also es war definitiv NICHT hinter einem Vorhang, dass glaube ich nicht. Ein MRT ohne vernünftige Abschirmung wäre überhaupt nicht zugelassen. Bist du dir sicher das es nur ein Vorhang war!?
    Viele Ärzte beachten nicht, dass Patienten zu dick für eine Röhre sein könnten. Manchmal passen sehr Dicke Patienten gut rein, manchmal scheitern auch sehr muskulöse Patienten daran. Manche Ärzte wissen auch schon mal nicht, dass MRT ein Magnet ist und nicht mit Röntgenstrahlung betrieben wird :confused:


    Ich glaube du hast sicher auch viel falsch verstanden! Nicht jeder Blick bedeutet, dass über dich geurteilt wird! Ich schaue auch manchmal gelangweilt durch die Gegend und werde schon mal angepöbelt warum ich so doof glotze!


    Nimm dir nicht alles so zu Herzen!