Beiträge von tweety39

    Hallöchen, ich habe meinen Partne auch über das Internet kennengelernt. Wir sind nun schon über ein Jahr zusammen und es passt!
    In dem Profil der Singlebörse war ich immer ehrlich, habe angegeben, dass ich sehr kräftig bin. Habe aber nie das Gewicht angegeben.
    Und ich habe eines auch festgestellt, Männer können nie schätzen, wieviel Du wiegst, wenn sie Dich sehen. Meiner liegt 30 kg daneben..:D:D
    Sei ehrlich, dass Du kein schlankes Reh bist, aber alles andere lass beim Treffen auf Dich zukommen!

    Jeder Eingriff am gesunden Magen sollte genau überlegt sein. Warum sich selbst freiwillig "verstümmeln"? Wer weiss, was für Beschwerden oder Begleiterscheinungen in ein paar Jahren auftreten können?


    Mein Mann hat Magenkrebs. Und nach seiner OP sehe ich, was der Magen eigentlich ursprünglich für Funktionen hatte. Es ist nichts mehr wie vorher. Da ist das Fassungsvermögen das kleinste Problem.
    Er kann nicht mehr alle Medikamente nehmen. Lebensmittel werden anders aufgespalten, so dass leicht Mangelerscheinungen auftreten können, etc.


    Überlegt Euch das gut!

    Er hat mich das gefragt, als er mich eingeladen hat.
    Ich hätte mit dem Treffen noch gewartet. Ihm konnte es nicht schnell genug gehen.
    Warum sollte ihm daher das Herz in die Hose rutschen?


    Im Nachhinein kann ich darüber nur lachen und ich bin froh, dass ich das Treffen abgesagt habe. Es gab so einiges, was mich bei unseren Telefonaten gestört hat. Zwei Monate später habe ich meinen "Traummann" kennengelernt. Der ist ganz anders, hat mir alle Ängste und Hemmungen genommen. Das Warten hat sich für mich gelohnt.:)

    Ich ziehe den Hut, dass Du nicht aufgestanden und gegangen bist.


    Ich hab in einem Onlinedatingportal für Mollige mal einen Mann kennengelernt, der alles andere als schlank war. Ist ja auch ok, dafür ist so ein Portal ja da. Als er mich treffen wollte, fragte er mich doch alles ernstes, ob ich in der Lage wäre ein paar Meter zu laufen. Bei meinem Gewicht hätte ich damit ja wohl Schwierigkeiten ????
    Das hatte mich sehr gestört und ich habe ihm dazu auch ein paar passende Worte gesagt. Meine Reaktion konnte er nicht verstehen.
    Als dann auch noch andere blöde Kommentare kamen, habe ich ihm höflich aber bestimmt auseinandergesetzt, wohin er sich scheren kann und das Treffen abgesagt. Aber mir, obwohl wir uns noch nicht kannten und es sich nicht um erotische Treffen handelte, gleich eine Wochenendübernachtung vorzuschlagen, dafür hätte meine Fitness gereicht......:evil:

    Vielleicht bezieht man das Schauen auch zu sehr auf sich selbst.
    Ich schaue auch in fremde Einkaufswagen. Und meist fällt mir dann ein, was ich noch dringend benötige.


    Bisher ist es mir nur einmal passiert, dass ich mir an der Kasse anhören durfte, dass ich wohl besser auf Süßigkeiten verzichten sollte. Bei sowas kann man leicht kontern, wenn man den Einkaufswagen des "Motzers" genauer unter die Lupe nimmt.

    Hallo,


    ich war auch grad vor drei Wochen im Krankenhaus.


    Nachdem mir die langen Thrombosestrümpfe nicht passten, hat man mir sofort Kniestrümpfe gebracht und mit denen hatte ich keine Probleme. Nach der OP habe ich noch eine Heparinspritze bekommen. Ansonsten war ich ständig auf dem Gang unterwegs.
    Bei einer anderen Patientin, der auch die Kniestrümpfe nicht passten, haben sie die Beine gewickelt.
    Möglichkeiten gibt es immer, einfach nur fragen.


    LG
    tweety :)