Beiträge von elltee


    Neiiiin, ich finde dieses Format ganz schrecklich. Suggeriert es doch dem Rest der Welt, wie einfach es ist offenbar ist abzunehmen!


    in der Tat: es ist ganz einfach abzunehmen. Man bzw. frau muß sich nur ein wenig Mühe geben.


    Zitat

    Warum sind wir eigentlich noch hier :evil:?

    genau. Wir müssen uns gefälligst zusammenreißen, ein bißchen anstrengen - dann klappt das mit der Traumfigur.


    Ich hab gestern nur die letzten 10 Minuten gesehen, jedenfalls fast. Als ich es nicht mehr ertragen konnte, hab ich wieder umgeschaltet.
    Wie die Leute da rumstanden und warteten, daß die Frau gewogen wird - das absolute Horrorszenario. Kamera auf die gespannten Gesichter, oooooh, welch ein Spannung. Was hat sie wohl abgenommen? Die Spannung ist kaum auszuhalten. Sogar Kinder waren dabei und eindeutig so gespannt, als würden sie aufs Christkind warten und auf die Geschenke. Wahnsinnig spannend. Was die Frau wohl wiegen mag?


    So ungefähr stell ich mir das vor, wenn Kürbisse gezüchtet und gewogen werden. Bestimmt ist es genauso spannend, Kürbisse zu wiegen. Wer hat wohl den schwersten hervorgebracht?


    Keine Ahnung, wie die Leute das aushalten.
    Ich mußte umschalten - natürlich erst, nachdem das Ergebnis feststand. :D


    Nee, diese Sendung ist eindeutig das Hinterletzte. :mad:


    Leider weiß ich nicht, wie die Größen ausfallen. Ich habe aber schon gelesen, dass sie eher schmal geschnitten sind.


    normalerweise steht dabei, wenn Sachen größer oder kleiner ausfallen als üblich oder wenn sie schmal geschnitten sind. Wenn nichts dabeisteht, fallen die Sachen "normal" aus. 52/54 würde ich deshalb nicht bestellen, wenn ich 48/50 bräuchte, es sei denn, ich hätte vor, noch 2 dicke Pullis unter der Daunenjacke zu tragen.


    Plusgröße 1X müßte Dir passen. Mir paßt es jedenfalls, und ich brauche 50/52. Normalgröße XL dürfte knapp werden, denn das trägt meine Schwester, die 46/48 hat.


    Wir sollten auch ein Thread eröffnen für dicke Tier


    ja, da kann meine Katze auch mitmachen. :D Die hat einen ziemlich dicken Bauch. :o
    Natürlich ist das nicht ihre Schuld, sondern die des Katers. Der frißt seinen Napf üblicherweise nicht leer, sodaß sie, als ordentliche Katze, die weiß, was sich gehört, gezwungen ist, mehr als die Hälfte des Futters zu fressen und den Napf des Katers sauber zu putzen.
    Das läppert sich mit der Zeit und so wird der Bauch dicker und dicker. :rolleyes: Doofer Kater.


    PS. Avatar: Kater links, Katze rechts

    Es geht nicht ums abnehmen sondern eher darum wieder zu lernen auf seinen Körper zu hören.


    wenn man das erst wieder lernen muß und dabei Hilfe durch ein Buch möchte, ists höchste Zeit für mich, Susie Orbachs kleines Büchlein "Lob des Essens" zu empfehlen (noch besser das Original "on eating" weil die Übersetzung teilweise so lala ist).
    sicherlich auch für Lias Freund ein hilfreiches Buch, wenn er irgendwann mal zur Erkenntnis gelangt, daß ihm Diäten nicht weiterhelfen.

    ich hab in Hundeforen schön öfters gelesen, daß man sich auf bestimmte Hundehaare testen lassen kann. Ich geh mal davon aus, daß es stimmt. :rolleyes: Also einfach 2 Plastikbeutelchen nehmen, ins eine Haare von Hund Nr.1, ins andre Haare von Hund Nr.2 und ab damit zum Allergologen. Der wird dann schon wissen, was zu tun ist. :) Falls die Info aus den Foren falsch ist, haben die Hunde nur ein paar Haare verloren - das können sie garantiert verkraften. :D


    Glaubst Du denn, daß es an den Hunden liegen kann? Mußt Du niesen, wenn Du sie kämmst oder in ihrem Fell rumwuschelst?

    Oder kann es sein, daß man nur gegen EINEN allergisch ist, gegen den anderen nicht? :confused:


    sicher. Möglich ist alles. Meine Freundin hat mit langhaarigen Hunden mehr Probleme als mit kurzhaarigen, mit Rüden mehr als mit Hündinnen. Ich war gegen meine Schildplattkatze nicht allergisch, nur gegen den getigerten Kater. Das merkte ich, als der Kater vor der Katze starb und ich plötzlich eine freie Nase hatte, die schlagartig wieder dicht war, als das getigerte Babykaterchen einzog.


    Wieso nicht - jede einzelne dicke Frau, die auf Bodybuilder steht, spricht auch nur für sich und nicht für die Allgemeinheit! Wo ist der Unterschied?
    Also eine einzelne Meinung, wenn sie eure Meinung bestärkt, ist ok, Gegenwind aber nicht? Sehr tolerant und widerspricht vielen Posts hier, in denen genau diese Toleranz gepredigt wird.


    hallo,


    Dein Fehler war, folgende Überschrift zu verwenden:

    Zitat

    [B]Schlanke Frauen wollen schlanke Männer
    [/B]

    damit sprichst Du für alle schlanken Frauen dieser Welt. Beim nächsten Mal solltest Du Dich etwas geschickter ausdrücken. :)

    die 10.000 Kalorien pro Tag habe ich nicht geglaubt


    das ist ja auch nicht nötig, das mußt Du nicht glauben. In anderen Artikeln über den Mann ist von bis zu 20.000 kcal die Rede.
    Da findet man auch, daß er bis 2009 in der Lage war zu gehen und keineswegs die ganze Zeit im Bett liegen mußte.
    Der Mann ist berühmt. Man kann einiges über ihn finden, wenn man sucht und weil ich grad nix besseres zu tun hatte, hab ich ein wenig gesucht. (Aber ich seh mir lieber Videos von Konishiki an.)




    hallo,


    interessant, daß Du Dich so sehr für AC interessierst. Ich hoffe, Du postest Deine gesammelten Fundstellen auch in einem Abnehmforum. Hier rennst Du überwiegend offene Türen ein, dort könntest Du Operationsfans vielleicht ins Grübeln bringen und dafür sorgen, daß sie ihr Gehirn einschalten und sich nicht operieren lassen. :)


    Ich denke aber, dass die Frau dringend Hilfe braucht.


    ja, das sehe ich auch so. Aber welche Hilfe? Sie bekommt psycholgische Betreuung, hat 2 Magenband-OPs hinter sich. Daß ihr eine Schlauchmagen-OP hilft, wage ich zu bezweifeln. :(


    Beim Aus-dem-Auto-ziehen gebe ich dir natürlich recht, aber was, wenn dieser oben genannte junge Mann einmal als Ersthelfer gebraucht wird? Sagt er dann "Der/Die ist mir zu dick, da versuch ich's gar nicht erst" oder wie?


    naja, versuchen kann mans ja, aber wenns nicht geht, gehts halt nicht. Ich möchte stark bezweifeln, daß ich in der Lage wäre, jemanden mit meinem Gewicht aus einem Auto rauszuziehen. Ich glaube nicht, daß ich stark genug wäre, das zu schaffen. Den 20kg Sack Katzenstreu krieg ich irgendwie ins Haus geschleppt, der 50l-Blumenerdesack geht auch grade noch, aber bei der 80l Blumenerde muß ich passen.
    Wer von mir gerettet werden möchte, sollte also nicht zu groß und schwer sein. :(

    Hallo,


    Himmel hilf, was für Idioten gibt es doch unter den Menschen. :mad:


    es läßt sich nun mal nicht leugnen: einen "bewußtlosen" Dicken in die stabile Seitenlage zu bringen ist mühsamer als bei einem "bewußtlosen" Dünnen. Und es ist auch weitaus mühsamer, einen "bewußtlosen" Dicken aus dem brennenden Auto rauszuziehen. Es ist also nicht idiotisch, sich einen möglichst dünnen, sprich leichten Übungspartner auszusuchen, sondern menschlich. :rolleyes: Es sei denn, mann ist stark und kräftig. :D Der Typ war wohl eher schwächlich.
    Drum: nicht ärgern. :)


    Mein Hausarzt hat mal gesagt(allerdings in anderem Zusammenhang), daß Frauen mit viel Bauchfett mehr männliche Hormone haben,


    echt? Mir hat ein Arzt erzählt, daß durch das Fett mehr Östrogen gebildet wird.


    Zitat

    Aber ich lauere auf Anzeichen... weiß bloß nicht genau, auf welche!
    Vielleicht könnt ihr ein bißchen Licht ins Dunkel bringen?

    naja, das ist wohl individuell unterschiedlich. Ich hatte Null Wechseljahrssymptome. Du bist wahrscheinlich sowieso noch viel zu jung dafür. Also hör auf zu lauern. :D

    hmmm. Mir ist noch nie aufgefallen, daß sich jemand für meinen Einkaufswagen interessiert hat. Ich hab mir da auch noch nie irgendwas dabei gedacht.
    Wenn der Rempel im Sonderangebot war, hab ich schon mal 8 Familienpackungen Eis oder 20 Tüten Lakritze und Fruchtgummis oder 10 Tafeln Schokolade oder weiß der Geier was gekauft. Bei Sonderangeboten konnte ich mich immer nur sehr schlecht zurückhalten, vor allem dann, wenn ich nicht mit ihnen gerechnet habe, weil ich das Prospekt nicht angeguckt hatte, und dann sind sie plötzlich in Form einer Sonderplatzierung in den Weg gehüpft und haben "kauf mich, Petra!" gebrüllt. :rolleyes:


    Also wenn mich da jemand doof angemacht hätte ... unvorstellbar. Ich glaub, das hätt mich so dermaßen überrascht, daß ich nur "Wie bitte??? Was ist los???" hervorgebracht hätte.


    Mich interessieren fremde Einkaufswagen nicht die Bohne. Mir fällt nur auf, wenn jemand vor mir an der Kasse 10 Paletten Joghurt oder 10 Kisten Bier oder 5 Paletten Milch kauft oder sowas in der Richtung. Dann denke ich "huch". Aber das ist auch schon das höchste der Gefühle, das ich für einen fremden Einkaufswagen aufbringe. :D




    PS.Inzwischen hat sich das "Süßigkeiten-Sonderangebotsproblem" natürlich erledigt. :D

    Ich esse seit vielen Jahren eigentlich nur noch Schalotten oder Gemüsezwiebeln, weil mir "normale" Zwiebeln stundenlang aufstoßen, aber letztens kam von einer Freundin folgender Tip, den ich allerdings noch nicht getestet habe: :rolleyes:
    man soll bei der Zwiebel wie beim Knoblauch den Keimling in der Mitte entfernen.


    Bei Knoblauch praktiziere ich das schon lange, ob es auch bei Zwiebeln funktioniert, kann ich aber wie gesagt nicht beurteilen. (Die Tips meiner Freundin sind nicht immer die besten. z.B. konnte ich mit dem von ihr empfohlenen Fleckenmittel noch keinen einzigen Fleck entfernen. :( )
    Also nicht mit mir schimpfen, wenns trotz Entfernung des Keimlings Bauchschmerzen gibt. ;)


    PS. die Größe des Keimlings ist bei Knoblauch dafür verantwortlich, ob ich ihn mit Keimling vertrage oder nicht. Wenn der Keimling sehr klein ist, muß ich ihn nicht entfernen. Vielleicht ist das ja bei Zwiebeln auch so und sie sind mit kleinem Keimling verträglicher?