Beiträge von Einsiedlerin

    Danke, war ein Termin für die Rentenversicherung.
    Hab bei denen Angerufen die sagen kann passieren, vor allem weil unser Nachbar zugegeben hat das es sein Fehler war.
    Der Termin war von ner Psychologin, selbstständig. Die kann ich aber partout nicht erreichen ich befürchte da kommt wohl ne Rechnung, wegen hab mir Zeit für sie genommen und sie kamen nicht.

    Hallo, ich hab mal ne Frage an euch.
    Wir hatten heute einen Termin von einer ärtzltlichen Begutachtung im Briefkasten. Problem der Termin war heute.
    Als ich nach Hause kam war der Termin vorbei, weil der Postbote den Brief falsch eingeworfen hat, und unser Nachbar den Briefkasten nur alle 2 3 Wochen leert.
    Weiß jemand oder hat Erfahrung damit gemacht was jetzt für Konsequenzen auf einen zukommen können.

    Ich habe zwar keine Allergie aber kenne das Problem auch.
    Aufgrung meiner Medikamente darf ich mich nicht mal 5 Minuten in der Sonne ungeschützt aufhalten, denn dann fangen meine Arme an zu brennen als ob ich sie mir verbrannt hätte.
    Ich habe überhaupt keine Toleranz mehr gegenüber der Sonne obwohls früher kein Problem war.

    Danke, Gift wollte ich eh nicht einsetzen, das Zeug kommt mir nicht in die Wohnung.
    Hatte gestern wieder 3 in der Wohnung und die haben definitv einen Stachel. Werde es einfach dabei belassen ein Fliegennetz in jede Ecke zu drücken. Vorsorgen kann man wohl nicht anders. Danke für den Link.

    Hallo,
    ich habe ein großes Problem, schon im letzten Jahr hatten sich bei mir im Kunstofffenster Bienen eingenistet, das habe ich behoben indem ich die Lüftungslöcher am oberen Fensterrand abgeklebt habe.
    Jetzt ist es diese Jahr das gleiche, hatte in den letzten 2 Wochen 6 Bienen in der Wohnung und das trotz Fliegennetz :eek:.
    Sie hängen dann immer zwischen Fliegennetz und Scheibe und werden sehr aggressiv weil sie nicht rauskommen.
    Jetzt habe ich die Lüftungsschlitze mit dem Netz regelrecht ausgestopft weil ganz verschließen sollte man sie wohl nicht.
    Kennt jemand das Problem und kann man noch was anderes machen als jeden Spalt abzudichten. Gift möchte ich nicht einsetzen. Danke